Hallo, ich habe ein Problem beim Aufrufen eines Skripts, welches auf einen Web-Service zugreift. Und zwar gibt es eine Verzögerung von rund 4-5 Sekunden bis die Seite fertiggeladen wurde. Hier mal der Code dafür:
Die Zeit, die gemessen wird, ist so 0,9 Sekunden, es dauert auch nur so lange, bis die Daten angezeigt werden, aber die Seite läd noch weiter und ich würde gerne wissen wieso.
Das scheint kein Problem darzustellen, dass die Seite noch läd, aber es wird zum Problem, denn in meinem richtigen Programm verwende ich AJAX um die vom Webservice geholten Daten anzuzeigen. Und da wartet der Browser diese Zeit die er läd, bis er das Ergebnis anzeigt. Dazu auch noch einmal den Code, ich verwende das Ajax-Framework XAJAX:
Die Funktion wird aufgerufen und bearbeitet und das Ergebnis an den Browser geschickt, die Zeit, die ich da anzeige sind wieder 0,9 Sekunden, aber im Div erscheint es erst nach 5 Sekunden, weil der Browser oder irgendwas die Ausgabe blockiert.
Ich bin ziemlich verzweifelt, weil mir da bisher keiner helfen konnte, ich hoffe einer von euch weiss etwas dazu.
PHP Code:
<?php
$start=microtime(true);
$client = new SoapClient("http://www.foreclosuredatabank.com/soapserver.php?wsdl");
print($client->latestProperties('33149'));
$stop=microtime(true)-$start;
print "<br/>".$stop;
?>
Das scheint kein Problem darzustellen, dass die Seite noch läd, aber es wird zum Problem, denn in meinem richtigen Programm verwende ich AJAX um die vom Webservice geholten Daten anzuzeigen. Und da wartet der Browser diese Zeit die er läd, bis er das Ergebnis anzeigt. Dazu auch noch einmal den Code, ich verwende das Ajax-Framework XAJAX:
PHP Code:
function learnConcept()
{
$start=microtime(true);
$client = new SoapClient("http://www.foreclosuredatabank.com/soapserver.php?wsdl");
$id=$client->latestProperties('33149');
$objResponse=new xajaxResponse();
$objResponse->append("articlecontent","innerHTML",microtime(true)-$start);
return $objResponse;
}
Ich bin ziemlich verzweifelt, weil mir da bisher keiner helfen konnte, ich hoffe einer von euch weiss etwas dazu.
Comment