Hi leute
ich habe mir dieses Fotovoting Skript geladen
http://v17.plohni.com/?fetch=fertigescripte
DEMO
Habe eine neue Datenbank erstellt, komplett leer !
Die Dateien auf meinen Server aufgespielt hab die install.php aufgerufen hat mir dann auch gesagt!
Tabelle fotovoting erfolgreich erstellt.
Tabelle fotovoting_comments erfolgreich erstellt.
Alle Tabellen wurden erfolgreich erstellt! Um Probleme zu vermeiden lösche bitte diese Datei vom Server. Damit das Script einwandfrei läuft, musst du mindestens ein Bild hochladen.
Wenn ich ein Bild hochladen möchte kommt folgende Meldung:
Name: Test
E-Mail-Adresse: test@test.de
Bilddatei:
- Breite: 600 Pixel - OK
- Höhe: 450 Pixel - OK
- Typ: .jpg - OK
- Größe: 18 KB - OK
Kommentar: TEst
Dein Bild konnte nicht hochgeladen werden. Klicke hier um zum Formular zurückzukehre
Ich dachte es liegt am image ordner in der config.php aber da hab ich echt alles probiert was es auszuprobieren gibt
/html/foto/images/
html/foto/images
/foto/images/
foto/images
Der Image ordner hat chmod777 Rechte
einfach alles ich weiss nicht mehr woran es liegen kann,kann mir eventl jemand helfen?
ich habe mir dieses Fotovoting Skript geladen
http://v17.plohni.com/?fetch=fertigescripte
DEMO
Habe eine neue Datenbank erstellt, komplett leer !
Die Dateien auf meinen Server aufgespielt hab die install.php aufgerufen hat mir dann auch gesagt!
Tabelle fotovoting erfolgreich erstellt.
Tabelle fotovoting_comments erfolgreich erstellt.
Alle Tabellen wurden erfolgreich erstellt! Um Probleme zu vermeiden lösche bitte diese Datei vom Server. Damit das Script einwandfrei läuft, musst du mindestens ein Bild hochladen.
Wenn ich ein Bild hochladen möchte kommt folgende Meldung:
Name: Test
E-Mail-Adresse: test@test.de
Bilddatei:
- Breite: 600 Pixel - OK
- Höhe: 450 Pixel - OK
- Typ: .jpg - OK
- Größe: 18 KB - OK
Kommentar: TEst
Dein Bild konnte nicht hochgeladen werden. Klicke hier um zum Formular zurückzukehre
Ich dachte es liegt am image ordner in der config.php aber da hab ich echt alles probiert was es auszuprobieren gibt
/html/foto/images/
html/foto/images
/foto/images/
foto/images
Der Image ordner hat chmod777 Rechte
einfach alles ich weiss nicht mehr woran es liegen kann,kann mir eventl jemand helfen?
Kommentar