Hallo, ich stehe vor einem Problem. Ich habe in einem php-script ein in einem anderen Verzeichnis liegendes php aufgerufen. Das klappt auch prima. Aber in dem aufgerufenen php-scipt (welches in einem anderen Verzeichnis liegt) werden ein anderer Header und eine andere Navigationsleiste (beides php-scripte) geladen. Da ich mich aber in Verzeichnis 2 befinde, werden immer die Navigation und der Header vom Verzeichnis 2 genommen und nict die vom Verzeichnis 1.
Habe schon versucht mit chdir("../verzeichnis1") das zu lösen, funktioniert aber nicht.
Folgende Funktion will ich realisieren. In Verzeichnis 2 sind alle möglichen Sachen des Admins, wo man nur mit Passwort etc. Zugang hat. In Verzeichnis 1 sind für alle zugänglich die seiten abgelegt. Sollte man auf Admin geklickt haben, kommt eine Abfrage von Benutzer und Passwort und sollte das Passwort falsch sein, so soll wieder die Startseite von Verzeichnis 1 mit den dazugehörigen Schnickschnack geladen werden. Alles funktioniert, nur der Schnickschnack ringsrum ist vom Adminbereich.
Kann mir einer helfen? Ich wäre echt dankbar.
gruß spreisseline
Habe schon versucht mit chdir("../verzeichnis1") das zu lösen, funktioniert aber nicht.
Folgende Funktion will ich realisieren. In Verzeichnis 2 sind alle möglichen Sachen des Admins, wo man nur mit Passwort etc. Zugang hat. In Verzeichnis 1 sind für alle zugänglich die seiten abgelegt. Sollte man auf Admin geklickt haben, kommt eine Abfrage von Benutzer und Passwort und sollte das Passwort falsch sein, so soll wieder die Startseite von Verzeichnis 1 mit den dazugehörigen Schnickschnack geladen werden. Alles funktioniert, nur der Schnickschnack ringsrum ist vom Adminbereich.
Kann mir einer helfen? Ich wäre echt dankbar.
gruß spreisseline
Kommentar