Ich habe folgendes Formularfeld:
<form name = "karte1" method = "GET">
<input type="button" name = "kartep" class="buttonplus" onmousedown="inc(this.form)" alt = "Anzahl erhöhen" />
<input type = "hidden" name="count" type="text" value= "0" size="30" />
<input type="button" class="buttonminus" onmousedown="dec(this.form)" />
</form>
Der Wert des Hidden-Feldes wird per js hineingeschrieben. Nun möchte ich den aktuellen Wert aus dem Feld auslesen und einer php-Variablen zuweisen, da ich den Wert an mehreren Stellen nochmal anzeigen muss. Geht sowas und wenn ja könnte mir vielleicht einer den code dazu geben? Ist bestimmt nur eine Zeile (hoffe ich doch). Habe es auch schon per Session-Variable versucht, klappt aber irgendwie nicht.
$zaehler = $_GET['count']; hat auch nicht funktioniert
<form name = "karte1" method = "GET">
<input type="button" name = "kartep" class="buttonplus" onmousedown="inc(this.form)" alt = "Anzahl erhöhen" />
<input type = "hidden" name="count" type="text" value= "0" size="30" />
<input type="button" class="buttonminus" onmousedown="dec(this.form)" />
</form>
Der Wert des Hidden-Feldes wird per js hineingeschrieben. Nun möchte ich den aktuellen Wert aus dem Feld auslesen und einer php-Variablen zuweisen, da ich den Wert an mehreren Stellen nochmal anzeigen muss. Geht sowas und wenn ja könnte mir vielleicht einer den code dazu geben? Ist bestimmt nur eine Zeile (hoffe ich doch). Habe es auch schon per Session-Variable versucht, klappt aber irgendwie nicht.
$zaehler = $_GET['count']; hat auch nicht funktioniert
Kommentar