Hallo Leute,
ich versuche mich schon seit Tagen an dem Code, aber komme leider nicht weiter, würde mich über Hilfestellungen freuen.
Nachstehend werden die ersten 10 User ausgeben, der erst-, zweit- und drittplatzierte sollen eine Grafik bekommen, aber ich schaffe es nicht, dieses darin zu intrigrieren:
ich versuche mich schon seit Tagen an dem Code, aber komme leider nicht weiter, würde mich über Hilfestellungen freuen.
Nachstehend werden die ersten 10 User ausgeben, der erst-, zweit- und drittplatzierte sollen eine Grafik bekommen, aber ich schaffe es nicht, dieses darin zu intrigrieren:
PHP-Code:
* Top xx Userpunkte
*/
$numusers = 20;
if (!defined("mxYALoaded")) define("mxYALoaded", 1);
include("modules/Your_Account/config.php");
if (!empty($useuserpoints) || MX_IS_ADMIN) {
// SQL-bedingung fuer excluded Users erstellen
$exusers = explode (",", $excludedusers);
if (!MX_IS_ADMIN) {
foreach ($exusers as $key => $value) {
$xexusers[] = trim($value);
}
}
$xexusers[] = $GLOBALS['anonymous'];
$xexusers[] = "Anonymous";
$excludedusers = "'" . implode("','", mxAddSlashesForSQL($xexusers)) . "'";
$qry = "
SELECT ${prefix}_userpoints.punkte, ${user_prefix}_users.uname
FROM ${prefix}_userpoints
LEFT JOIN ${user_prefix}_users
ON ${prefix}_userpoints.uid = ${user_prefix}_users.uid
WHERE ${user_prefix}_users.user_stat=1 AND ${prefix}_userpoints.punkte>0 AND (${user_prefix}_users.uname not in($excludedusers))
ORDER BY ${prefix}_userpoints.punkte DESC, ${prefix}_userpoints.uid
LIMIT 0,$numusers;";
$result = sql_query($qry);
$content1 = "";
$ipoints = 0;
if ($result) {
while (list($punkte, $xuname) = sql_fetch_row($result)) {
$ipoints++;
$content1 .= "<strong><big>·</big></strong> $ipoints: <a href=\"modules.php?name=Userinfo&uname=$xuname\">$xuname</a> - ($punkte " . _USERPUNKTE1 . ")<br />\n";
}
}
if ($ipoints > 0) {
echo "<table border=\"0\" cellpadding=\"10\" width=\"100%\"><tr><td align=\"left\">\n"
. "<a name=\"POINT\"><font class=\"option\"><b>$ipoints " . _TOPUSERPUNKTE . "</b></font></a><br /><br /><font class=\"content\">\n";
echo $content1;
echo "</font></td></tr></table><br />\n";
}
}
Kommentar