Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Gästebuch. Es geht um das caosweb Gästebuch URL
Das script soll zum includen geeignet sein und wird auf der Anbieterhomepage auch included.
Das Problem was ich habe ist nicht direkt das includen.
Folgendes:
Ich habe meine html seite in php eingebunden. Jetzt habe ich eine index in der ich header main navigation und footer include. In der Navigation arbeite ich mit
Mein Link sieht folgendermaßen aus:
Wenn ich auf den Link gehe öffnet er mir zwar das Gästebuch da wo ich es haben will, allerdings, wenn ich einen Beitrag schreiben will, springt er immer auf meine default case seite. Ich denke das liegt daran, dass in dem Gästebuchscript auch mit ?id=gbuch_eingabe Variablen gearbeitet wird. Wie kann ich das Problem lösen?
Hier ein Link zu meiner Seite:
Website
Hier noch der Code den ich in meiner gbuch/gbook.php eingebunden habe:
Ich hoffe Ich hab euch genug infos gegeben um das Problem deutlich zu machen.
Nachtrag:
Ich hab die Fehleranzeige zuletzt aus gehabt. Jetzt ist sie an und nun gibt er mir folgende Fehler:
ich habe ein Problem mit einem Gästebuch. Es geht um das caosweb Gästebuch URL
Das script soll zum includen geeignet sein und wird auf der Anbieterhomepage auch included.
Das Problem was ich habe ist nicht direkt das includen.
Folgendes:
Ich habe meine html seite in php eingebunden. Jetzt habe ich eine index in der ich header main navigation und footer include. In der Navigation arbeite ich mit
PHP-Code:
<?php switch($_GET['id'])
{
case "home":
include("incl/home.php");
break;
case "gbook":
include("gbuch/gbook.php");
break;
default:
include("incl/home.php");
break;
}
?>
Code:
http://waldschloesschen.martenscity.de/index.php?id=gbook
Hier ein Link zu meiner Seite:
Website
Hier noch der Code den ich in meiner gbuch/gbook.php eingebunden habe:
PHP-Code:
<?php
$hauptfeld = "gb.php";
if($_GET['id'] == "gbuch" OR $_GET['id'] == "gbuch_eingabe" OR $_GET['id'] ==
"gbuch_send" OR $_GET['id'] == "gbuch_ok" OR $_GET['gbuch_seite'])
{
$hauptfeld = "gb.php";
}
if($_GET['gbuch_login_id'])
{
$aendern = $_GET["gbuch_login_id"];
$hauptfeld = "gb_login.php";
}
if($_GET['gbuch_login_send'] OR $_GET['id'] == "gbuch_login_send")
{
$aendern = $_GET["gbuch_login_send"];
$hauptfeld = "gb_login.php";
}
include($hauptfeld);
?>
Nachtrag:
Ich hab die Fehleranzeige zuletzt aus gehabt. Jetzt ist sie an und nun gibt er mir folgende Fehler:
Code:
Notice: Undefined index: gbuch_seite in /var/www/web87/html/cafe-waldschloesschen/gbuch/gbook.php on line 19 Notice: Undefined index: gbuch_login_id in /var/www/web87/html/cafe-waldschloesschen/gbuch/gbook.php on line 23 Notice: Undefined index: gbuch_login_send in /var/www/web87/html/cafe-waldschloesschen/gbuch/gbook.php on line 28 Notice: Undefined index: upload in /var/www/web87/html/cafe-waldschloesschen/gb.php on line 55 Notice: Undefined index: gbuch_seite in /var/www/web87/html/cafe-waldschloesschen/gb.php on line 216
Kommentar