Ich würde gerne 2 unterschiedliche Ausgaben in eine Zeile packen.
Angenommen ich habe eine SQL mit folgenden Daten:
ID - FW - Geraet
1 - 32 - CP10
2 - 33 - ERT
Ich möchte mir jetzt alle Geräte mit FW = 32 in der ersten Spalte der Tabelle anzeigen lassen und alle mit FW = 33 in der zweiten Spalte.
Jetzt werden aber alle FW32 in die erste Spalte geschrieben und die zweite Spalte bleibt leer. Erst nachdem die FW32 Abfrage erledigt ist, fängt FW33 an. Das gibt natürlich erst einmal eine Menge leere Felder bevor die FW33 dann endlich anfängt.
Ich habe es dann mit den Code unten versucht, jedoch funktioniert das nicht ganz
In der ersten Spalte wird mir nur das Gerät mit ID =1 angezeigt, in der zweiten Spalte werden mir die korrekten Geräte angezeigt.
Hat jemand von euch eine Idee?
BTW, ich bin PHP/SQL Anfänger und wurschtel mich so durch Anleitungen und Forum...
Angenommen ich habe eine SQL mit folgenden Daten:
ID - FW - Geraet
1 - 32 - CP10
2 - 33 - ERT
Ich möchte mir jetzt alle Geräte mit FW = 32 in der ersten Spalte der Tabelle anzeigen lassen und alle mit FW = 33 in der zweiten Spalte.
Jetzt werden aber alle FW32 in die erste Spalte geschrieben und die zweite Spalte bleibt leer. Erst nachdem die FW32 Abfrage erledigt ist, fängt FW33 an. Das gibt natürlich erst einmal eine Menge leere Felder bevor die FW33 dann endlich anfängt.
Ich habe es dann mit den Code unten versucht, jedoch funktioniert das nicht ganz
In der ersten Spalte wird mir nur das Gerät mit ID =1 angezeigt, in der zweiten Spalte werden mir die korrekten Geräte angezeigt.
Hat jemand von euch eine Idee?
BTW, ich bin PHP/SQL Anfänger und wurschtel mich so durch Anleitungen und Forum...
PHP-Code:
//Tabelle Abfragen
$entry = "SELECT * FROM ts_fw WHERE fw = 32 LIMIT $start, $eintraege_pro_seite";
$result32 = mysql_query($entry);
$entry1 = "SELECT * FROM ts_fw WHERE fw = 33 LIMIT $start, $eintraege_pro_seite";
$result33 = mysql_query($entry1);
echo mysql_error();
echo '<div class="entry">';
// Tabellenbeginn
while($daten32=mysql_fetch_array($result32))
{
while($daten33=mysql_fetch_array($result33))
{
?>
<tr bgcolor="#9CBBD1">
<td width="11%" bgcolor="#FFFFFF"><font face="Tahoma" size="2" color="#000000">
<?php echo"<a href=\"edit_part_link.php?daten_edit=$daten32[id]\">$daten32[id]</a>"; ?>
</font></td>
<td bgcolor="#FFFFFF"><font face="Tahoma" size="2" color="#000000">
<?php echo"<a href=\"edit_part_link.php?daten_edit=$daten32[id]\">$daten32[uniop]</a>"; ?>
</font></td>
<?php echo"<a href=\"edit_part_link.php?daten_edit=$daten33[id]\">$daten33[id]</a>"; ?>
</font></td>
<?php echo"<a href=\"edit_part_link.php?daten_edit=$daten33[id]\">$daten33[uniop]</a>"; }}?>
</font></td>
</tr>
<tr bgcolor="#314477">
<td background="../images/cellpic.gif" colspan=6 align="left"><font face="Tahoma" size=2 color="#FFFFFF"><b>
Kommentar