Hallo,
ich hab mir eben ein Formular gebastelt. Nach dem Abschicken rufe ich eine submit.php auf, die auch geladen wird, allerdings sollte diese mittels header location auf eine ok.html weiterleiten und ich eine email mit den Einträgen bekommen.
Die submit.php wird nach dem Abschicken zwar geladen (bleibt aber weiß und wird nicht weitergeleitet) - Ebenso bekomme ich auch die besagte Email mit den Daten nicht.
Das Formular sieht so aus (abgekürzt) :
Die submit.php sieht so aus (ebenfalls abgekürzt):
Das ganze lasse ich auf einem kostenlosen Webspace laufen - Weiß nicht obs daran liegt, sollte aber doch im normalfall gehen!?!
Oder findet jemand den Fehler ? Ich bin echt ratlos.
*edit*
Ich hab festgestellt, das wenn ich die Mail Zeile in der submit rausmache, wird wenigstens weitergeleitet. Das wichtigste ist aber das ich die Email bekomme!!!
*edit*
Danke!
ich hab mir eben ein Formular gebastelt. Nach dem Abschicken rufe ich eine submit.php auf, die auch geladen wird, allerdings sollte diese mittels header location auf eine ok.html weiterleiten und ich eine email mit den Einträgen bekommen.
Die submit.php wird nach dem Abschicken zwar geladen (bleibt aber weiß und wird nicht weitergeleitet) - Ebenso bekomme ich auch die besagte Email mit den Daten nicht.
Das Formular sieht so aus (abgekürzt) :
<form name="form1" method="post" action="submit.php">
<INPUT TYPE="HIDDEN" name="id" value="email@gmx.de">
<font size="2">imie:<br>
</font>
<input name="blabla1" type="text" class="textbox" id="blabla1">
<input type="submit" name="Submit" class="textbox" value=" TEST ">
<INPUT TYPE="HIDDEN" name="id" value="email@gmx.de">
<font size="2">imie:<br>
</font>
<input name="blabla1" type="text" class="textbox" id="blabla1">
<input type="submit" name="Submit" class="textbox" value=" TEST ">
<?php
$emailinhalt = "Formularergebnisse";
$emailinhalt .= "\r\nBlubb: ". $_POST["blabla1"];
mail("email@gmx.de","blabla Daten", $emailinhalt);
header("Location: http://seite.de/ok.html");
?>
$emailinhalt = "Formularergebnisse";
$emailinhalt .= "\r\nBlubb: ". $_POST["blabla1"];
mail("email@gmx.de","blabla Daten", $emailinhalt);
header("Location: http://seite.de/ok.html");
?>
Oder findet jemand den Fehler ? Ich bin echt ratlos.
*edit*
Ich hab festgestellt, das wenn ich die Mail Zeile in der submit rausmache, wird wenigstens weitergeleitet. Das wichtigste ist aber das ich die Email bekomme!!!
*edit*
Danke!
Kommentar