OffTopic:
wer im glashaus sitzt sollte halt nicht mit steinen schmeißen. um den sinn zwischen select und dokumentieren zu verstehen musst du den link anklicken
DISTINCT - GROUP BY Problem
Einklappen
X
-
OffTopic:
Ich verstehe immer noch nicht, was es an meinem Post auszusetzen gibt. Eventuell klärst du mich auf. Ich hab meinen Post eben noch einmal überflogen und konnte keine Tippfehler sehen - wo sitz ich im Glashaus? Und immernoch: Ich erkenne den Zusammenhang zwischen dokumentieren und "SELECT *" nicht. Du kannst so viel dokumentieren wie du willst, wenn irgendwo eine feste Reihenfolge erwartet wird und du die Datenbankstruktur änderst kannst du auch deine Hauswand mit der Änderung bemalen - das wird die Stelle nicht daran hindern eine feste Reihenfolge zu erwarten!Zuletzt geändert von unset; 24.04.2008, 12:10.
Kommentar
-
Original geschrieben von RanzigeMilch
OffTopic:
oh man soll ich jetzt ernsthaft hier fehler aufzählen? z.B. 1 wort nach hallo keinen sinn, groß-kleinschreibung, gerade und nicht grade - und das ist gErade mal der erste Absatz.. lassen wir das, hör einfach auf leute wegen tippfehlern dumm anzumachen thxOffTopic:
Edit: Gelöscht. Gegen Wände reden macht auch keinen Spaß!Zuletzt geändert von unset; 24.04.2008, 12:23.
Kommentar
Kommentar