Hallo,
kann mir wer helfen, die flolgenden beiden variablen > $arr_hidden[$i]. "\n" .$array[$i] < in richtigen schreibweise in ein hidden feld zu schreiben, so dass ich das hidden feld auf der nächsten seite ausgeben lassen kann?
also die beiden arrays $arr_hidden[$i] und $array[$i] sollen mit hilfe des hidden felds an die nächste seite übergeben werden um sie dort per echo ausgeben zu lassen
das auslesen des hidden felds auf der nächsten seite müsste gecoded dann wie folgt aussehen, oder?
if(isset($_GET['NAME HIDDENFELD']))
$name_variable = $_GET['NAME HIDDENFELD'];
echo $name_variable;
kann mir wer helfen, die flolgenden beiden variablen > $arr_hidden[$i]. "\n" .$array[$i] < in richtigen schreibweise in ein hidden feld zu schreiben, so dass ich das hidden feld auf der nächsten seite ausgeben lassen kann?
also die beiden arrays $arr_hidden[$i] und $array[$i] sollen mit hilfe des hidden felds an die nächste seite übergeben werden um sie dort per echo ausgeben zu lassen
das auslesen des hidden felds auf der nächsten seite müsste gecoded dann wie folgt aussehen, oder?
if(isset($_GET['NAME HIDDENFELD']))
$name_variable = $_GET['NAME HIDDENFELD'];
echo $name_variable;
PHP-Code:
<?
$i=1;
while($i <= mysql_num_rows($ergebnis)) // solang $i kleiner als zahl der zeilen is
{
$i_id = 'anzahl'.$i; //feld anzahl in variable speichern(von shop.php)
$array[$i] = $_GET[$i_id]; #werte aus feld anzahl holen und ins array schreiben
if($array[$i] > 0) #inhalt anzahl > 0
{
$i_inhalt ='inhalt'.$i; #inhalt des hidden felds in variable (db datensätze)
$arr_hidden[$i] = $_GET[$i_inhalt];
#echo $i_inhalt; = Name des Hiddenfeldes und die Nummer
#echo $arr_hidden[$i];
#echo $i_id; #gezählter wert&name der CB
#echo $array[$i]; #Inhalt des Textfeldes der CB
#echo $arr_hidden[$i];
#echo $hidden; # $hidden = $i_id
}
$komplex = $array[$i];
if($komplex > 0)
{
echo $arr_hidden[$i]. "\n" .$array[$i]."<br>";