Hallo,
ich habe ein kleines Beispielskript, mit dem ich Ergebnisse von den Fußball-Bundesligaspielen abfragen kann:
Das funktioniert auf meinem XAMPP auch ganz gut, leider klappt das auf meinem Server bei Strato nicht, weil die Soap Klasse nicht gefunden wird. Es wird die Zeile angemäckert in der ein neuer SoapClient erstellt wird. Bei Strato sagte man mir, dass dieser Dienst auch nicht angeboten wird.
Jetzt suche ich eine Alternative. Wie kann ich diese Daten noch abfragen. Entschuldigt bitte, mit Soap habe ich noch nie etwas gemacht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten über eine XML Schnittstelle (auch hier bin ich totaler Anfänger) abzufragen??
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Silver
ich habe ein kleines Beispielskript, mit dem ich Ergebnisse von den Fußball-Bundesligaspielen abfragen kann:
PHP-Code:
$client = new SoapClient("http://www.OpenLigaDB.de/Webservices/Sportsdata.asmx?WSDL");
$params->MatchID =626;
$objectresult = $client->GetMatchByMatchID($params);
echo "<pre>";
print_r($objectresult);
echo "</pre>";
Jetzt suche ich eine Alternative. Wie kann ich diese Daten noch abfragen. Entschuldigt bitte, mit Soap habe ich noch nie etwas gemacht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten über eine XML Schnittstelle (auch hier bin ich totaler Anfänger) abzufragen??
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Silver
Kommentar