Ich habe folgendes Problem, ich möchte bei einer User Abfrage Wissen ob im <input type="text" value=""> nichts drin steht, also der User muss bei meiner Singlebörse wenn er eine nachricht schickt ein Betreff eingeben, tut er es nicht kann der Partner nicht die E-mail lesen. Nun ist es so das diese verdamten Felder kein true oder false liefer, oder irre ich mich, dann könnt ihr mich eines besseren belehren.
Bei diesem Beispiel Lifert die input text einfach nichts
<input type="text" value="">
Nun dachte ich mir fragste mit if so ab
if ($input =='')
geht aber nicht, wie zum teufel macht man das, also ich könnte natürlich für eine vordefinierte value="Nachricht" für den Betreff angeben aber wenn eine Dumpfbacke von User auf die Idee kommt die Nachricht wegzulöschen ist der Link in dem Partner Posteingang nicht da, und somit kann der Partner dem er die Nachricht schickt, nicht auf die Nachricht zugreifen.
Es muß doch irgendwie gehen, würde mich freuen wenn mir da einer weiter hilft
Bei diesem Beispiel Lifert die input text einfach nichts
<input type="text" value="">
Nun dachte ich mir fragste mit if so ab
if ($input =='')
geht aber nicht, wie zum teufel macht man das, also ich könnte natürlich für eine vordefinierte value="Nachricht" für den Betreff angeben aber wenn eine Dumpfbacke von User auf die Idee kommt die Nachricht wegzulöschen ist der Link in dem Partner Posteingang nicht da, und somit kann der Partner dem er die Nachricht schickt, nicht auf die Nachricht zugreifen.
Es muß doch irgendwie gehen, würde mich freuen wenn mir da einer weiter hilft
Kommentar