Einen wunderschönen guten Morgen zusammen ...
Habe folgende Frage aber vorher sei noch was zum Script gesagt...
Es handelt von einem Dropdown Feld was mit Daten gefüllt wird, wenn ein Bild mit einem bestimmten "Namen" in einem Ordner ist...
z.B.: wenn im ordner die Datei: 08.22.jpg ist, dann steht im Dropdown feld: 22.08.2008 ... diesen Datensatz kann man auswählen und dann wird anschließend das Bild gezeigt ....
So ich denke bis dahin ist verständlich ...
Nun hier erstmal der wichtige Teil aus dem PHP Code für meine Frage:
Frage: Wie ist der Pfad zu den Dateien?
inc/schichtplan/Outbound ???
oder
inc/schichtplan ???
Frage2: Wie muss die Datei benannt sein, damit sie im Dropdown Feld zur Auswahl steht?
Wäre super wenn mir die Fragen jmd. beantworten könnten....
Vielen Dank schonmal
Habe folgende Frage aber vorher sei noch was zum Script gesagt...
Es handelt von einem Dropdown Feld was mit Daten gefüllt wird, wenn ein Bild mit einem bestimmten "Namen" in einem Ordner ist...
z.B.: wenn im ordner die Datei: 08.22.jpg ist, dann steht im Dropdown feld: 22.08.2008 ... diesen Datensatz kann man auswählen und dann wird anschließend das Bild gezeigt ....
So ich denke bis dahin ist verständlich ...
Nun hier erstmal der wichtige Teil aus dem PHP Code für meine Frage:
PHP-Code:
for($i=0,$a='';$i < 20; $i++){
if(file_exists('inc/schichtplan/Outbound.'.date('m.d', mktime(0,0,0,date('m'),date('d'),date('Y'))+86400*$i ).'.jpg')){
$a .= '<option> Outbound.'.date('d.m.Y', mktime(0,0,0,date('m'),date('d'),date('Y'))+86400*$i ).' </option>';
}
inc/schichtplan/Outbound ???
oder
inc/schichtplan ???
Frage2: Wie muss die Datei benannt sein, damit sie im Dropdown Feld zur Auswahl steht?
Wäre super wenn mir die Fragen jmd. beantworten könnten....
Vielen Dank schonmal
Kommentar