Hallo,
ich habe eine Tabelle mit Mouseover erstellt und sobald ich eine Zeile auswähle bzw. mit der Maus drüber fahre erscheint über der Tabelle ein blauer Balken.
Dieser blaue Balken ist im Prinzip nichts anderes als der gleiche Eintrag nochmal aber ohne CONTENT. (Siehe anhgehängtes Screen).
Kann mir jemand sagen wie sowas passieren kann? Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Code, der an dieser Stelle zum Tragen kommt:
ich habe eine Tabelle mit Mouseover erstellt und sobald ich eine Zeile auswähle bzw. mit der Maus drüber fahre erscheint über der Tabelle ein blauer Balken.
Dieser blaue Balken ist im Prinzip nichts anderes als der gleiche Eintrag nochmal aber ohne CONTENT. (Siehe anhgehängtes Screen).
Kann mir jemand sagen wie sowas passieren kann? Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Code, der an dieser Stelle zum Tragen kommt:
PHP-Code:
$dformid = "detail_form_$id";
echo "<form name='$dformid' method='get' action='index.php'>";
echo '<input type="hidden" name="seite" value="detail">
<tr bgcolor="#FFFFFF"; onMouseOver=this.style.backgroundColor="#48B6FF" this.style.cursor="hand";
onMouseOut=this.style.backgroundColor="#FFFFFF" onclick="document.'.$dformid.'.submit()">
<input type="hidden" name="id" value="'.$row["lfd_nr"].'">
<td class="w40">'.$id.'</td>
<td class="w60">'.$row2["0"]. '</td>
<td class="w60">'.$row["kat"].'</td>
...........
</tr>
';
echo "</form>";
}
}
echo '</table>';
Kommentar