Habe folgendes Problem. Aus der ersten Tabelle (A) lese ich alles User aus die den Service nutzen. Diese haben eine spezielle Userprofilseite mit einem accessname, alla: berta
Der Titel der User wird in einer anderen Tabelle (B) gespeichert wo aber von Tabelle A die accessname für eine config verwedenet wird sprich die taballe lautet z.B. user anke dann anke_config für user bert dann bert_config etc..
In diesen z.B. bert_config sind unter usertitle die Profilseitentitel gespeichert aber auch der von Tabelle A für die URL umschreibung benötigte accessname z.B. domain.de/user/accessname.html
Nun hatte ich per mysql_fetch_object ne while Schleife gemacht um erstmal die ganzen accessnames durchlaufen zu lassen. IN der while Schleife von Tabelle A habe ich dann eine weitere mysql_query gemacht, dieses mal auf Tabelle B
also erstmal ne variable gemacht
und dann in der while Schleife von Tabelle A ein Mysql_Query um die Titel der Userseiten rauszulasen:
bloss dass funzt nicht, der spuckt garnichts aus. Hat einer von euch ne Idee?
Hier nochmal das Script insgesamt:
Der Titel der User wird in einer anderen Tabelle (B) gespeichert wo aber von Tabelle A die accessname für eine config verwedenet wird sprich die taballe lautet z.B. user anke dann anke_config für user bert dann bert_config etc..
In diesen z.B. bert_config sind unter usertitle die Profilseitentitel gespeichert aber auch der von Tabelle A für die URL umschreibung benötigte accessname z.B. domain.de/user/accessname.html
Nun hatte ich per mysql_fetch_object ne while Schleife gemacht um erstmal die ganzen accessnames durchlaufen zu lassen. IN der while Schleife von Tabelle A habe ich dann eine weitere mysql_query gemacht, dieses mal auf Tabelle B
also erstmal ne variable gemacht
PHP-Code:
$gettabledata1 = $result->accessname."_config";
PHP-Code:
$query2 = mysql_query("SELECT * FROM $usersubselect");
$gettabledata2 = mysql_fetch_object($query2);
print <<<E0F
$gettabledata2->usertitle
E0F;
Hier nochmal das Script insgesamt:
PHP-Code:
<?php