Hallo,
Ich wusste leider nicht, wie ich das Thema treffender hätte bezeichnen sollen.
Ich habe einen einfachen Bild-Upload geschrieben, welcher ein Thumbnail des hochgeladenen Bildes erstellt und dieses in einem relativen Verzeichnis speichert.
Die Dateien liegen auf einem Server, und für mich funktioniert alles einwandfrei.
Nun läuft es bei einem anderen Nutzer überhaupt nicht, es wird schlicht kein Bild hochgeladen. Dieser greift auf genau den selben Server zu, hat es schon mit mehreren Browsern probiert und all meine serverseitigen Überprüfungen, das Problem zu finden, scheitern.
Nach dem Speichern des Bildes überprüfe ich sogar mit folgendem Code, ob das Bild wirklich auf dem Server liegt:
Ganz schlicht, und es wird jedesmal "true" zurückgegeben aber nichts gespeichert.
Folgenden Browser verwendet der Nutzer bei dem es nicht funktioniert:
Ich verstehe nicht, weshalb serverseitig alles einwandfrei zu funktionieren scheint, aber kein Bild auf dem Server ankommt...
Meine Möglichkeiten des Testens sind leider sehr begrenzt, da ich mit der besagten Person nur über Email in Kontakt stehe und den Fehler selbst wie gesagt nicht nachvollziehen kann...
Woran könnte es denn noch liegen oder wie kann ich das Problem weiter eingrenzen?
Mit Grüßen
Ich wusste leider nicht, wie ich das Thema treffender hätte bezeichnen sollen.
Ich habe einen einfachen Bild-Upload geschrieben, welcher ein Thumbnail des hochgeladenen Bildes erstellt und dieses in einem relativen Verzeichnis speichert.
Die Dateien liegen auf einem Server, und für mich funktioniert alles einwandfrei.
Nun läuft es bei einem anderen Nutzer überhaupt nicht, es wird schlicht kein Bild hochgeladen. Dieser greift auf genau den selben Server zu, hat es schon mit mehreren Browsern probiert und all meine serverseitigen Überprüfungen, das Problem zu finden, scheitern.
Nach dem Speichern des Bildes überprüfe ich sogar mit folgendem Code, ob das Bild wirklich auf dem Server liegt:
PHP-Code:
if(is_file($thumbnailsavepath))
return true;
else
return false;
Folgenden Browser verwendet der Nutzer bei dem es nicht funktioniert:
Code:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Avant Browser; Avant Browser; .NET CLR 2.0.50727; Avalon 6.0.5070; WinFX RunTime 3.0.50727; InfoPath.1)
Meine Möglichkeiten des Testens sind leider sehr begrenzt, da ich mit der besagten Person nur über Email in Kontakt stehe und den Fehler selbst wie gesagt nicht nachvollziehen kann...
Woran könnte es denn noch liegen oder wie kann ich das Problem weiter eingrenzen?
Mit Grüßen
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