Es geht um folgendes Problem
Bei lokaler PHP installation funktioniert alles einwandfrei und das Script geht weiter.
Sowie es online ist, unterschiedliche Server getestet kommt es über die nicht raus. Fehlermeldung ist hier das Datenbank nicht gefunden wird.
Wenn ich aber nun if( $sql === false) die("none entry found");
rausnehme und das Script weiterlaufen lasse wird am Ende eine andere DB Abfrage 100% ausgeführt. Aber eben nicht diese.
Ich bin schon soweit gekommen das es hier ran liegt ORDER by Router_Name bei ID, läuft das Script auch online einwandfrei. Aber sowie das Script nach Strings sortieren soll kommt es zu der Fehlermeldung (Online)
Getestet PHP Versionen
Online: 5.2.5 und 5.2.6
Offline: 5.2.6 und 5.2.8
PHP-Code:
$DB = dbSQLiteConnection();
$sql = $DB->query('SELECT * from Router_Reconnect ORDER by Router_Name');
if( $sql === false) die("none entry found");
Sowie es online ist, unterschiedliche Server getestet kommt es über die nicht raus. Fehlermeldung ist hier das Datenbank nicht gefunden wird.
Wenn ich aber nun if( $sql === false) die("none entry found");
rausnehme und das Script weiterlaufen lasse wird am Ende eine andere DB Abfrage 100% ausgeführt. Aber eben nicht diese.
Ich bin schon soweit gekommen das es hier ran liegt ORDER by Router_Name bei ID, läuft das Script auch online einwandfrei. Aber sowie das Script nach Strings sortieren soll kommt es zu der Fehlermeldung (Online)
Getestet PHP Versionen
Online: 5.2.5 und 5.2.6
Offline: 5.2.6 und 5.2.8
Kommentar