Hi,
ich habe hier ein kleines Problem wenn ich mit fsockopen die Statistiken von einem Gameserver (Crysis Wars)
abfragen will. Die Verbindung herzustellen, klappt, auch etwas hin zu schicken:
*ip* wird durch die serverip ersetzt
um zu wissen was ich als Daten hinschicken muss habe ich mal mit Wireshark mitgesnifft was das Game selber schickt,
und als Antwort kommen natürlich die Serverdaten.
sind leider alles HEX-Werte, aus denen ich nichts lesen kann, abgesehen von der Antwort die kommen müsste.
Wenn ich dann aber die Daten, die der Server mir ja zurücksenden müsste, mit
oder
abfragen will, passiert einfach nichtsmehr.
Der Browser (Firefox) sagt mir dann Minutenlang "warte...", aber es kommt nichts.
Habe ich etwas falsch gemacht was eine UPD-Verbindung angeht?
Oder ist es eher wahrscheinlich das ich falsche Daten hinsende mit denen der Server nichts anzufangen weiß und einfach nichts zurückschickt?
Danke Jungs (und vielleicht auch Mädls:-))
ich habe hier ein kleines Problem wenn ich mit fsockopen die Statistiken von einem Gameserver (Crysis Wars)
abfragen will. Die Verbindung herzustellen, klappt, auch etwas hin zu schicken:
PHP-Code:
$socket = fsockopen("udp://*ip*", 64100, $ernno, $ersstr, 2);
fwrite($socket, $data);
um zu wissen was ich als Daten hinschicken muss habe ich mal mit Wireshark mitgesnifft was das Game selber schickt,
und als Antwort kommen natürlich die Serverdaten.
sind leider alles HEX-Werte, aus denen ich nichts lesen kann, abgesehen von der Antwort die kommen müsste.
PHP-Code:
$data ="\xfe\xfd\x00\x4b\x4f\x06\x00\xdb\x7e\x89\x2b\x12\x01\x06\x05\x08\x0a";
$data .="\x03\x13\x04\x32\x33\x34\x35\x37\x36\x38\x39\x3a\x3b\x00\x00";
PHP-Code:
echo fread($socket, 128);
PHP-Code:
echo fgets($socket, 128);
Der Browser (Firefox) sagt mir dann Minutenlang "warte...", aber es kommt nichts.
Habe ich etwas falsch gemacht was eine UPD-Verbindung angeht?
Oder ist es eher wahrscheinlich das ich falsche Daten hinsende mit denen der Server nichts anzufangen weiß und einfach nichts zurückschickt?
Danke Jungs (und vielleicht auch Mädls:-))
Kommentar