Hallo Leute,
möchtre gerne meine in einer MySql Datenbank abgelegten Daten durch den User ändern lassen. Habe dafür folgendes Script geschrieben, funktioniert aber nicht. Kann mir jemand sagen woran es liegt???
Danke
Martin
Script:
<?
// Copyright by M.Heizmann
// Hier keine Veränderungen vornehmen
// Datenbankverbindung
include("config.php3");
include("db_connect.php3");
// Löschen von alten Anzeigen
include("expire.php3");
// Datenbank auslesen
$abfrage="SELECT anz_id,anz_datum,anz_name,anz_strasse,anz_ort,anz_plz,anz_land,anz_email,anz_page,anz_tel,anz_rubrik ,anz_dauer,anz_biete,anz_suche,anz_toptext,anz_text,anz_mittwoch,anz_freitag,anz_naechste,anz_chiff FROM anzeigen WHERE anz_email='$anz_email' AND anz_chiff='$anz_chiff'";
$ergebnis=mysql_query($abfrage);
// Ergebnisse ausgeben
while(list($anz_id,$anz_datum,$anz_name,$anz_strasse,$anz_ort,$anz_plz,$anz_land,$anz_email,$anz_pag e,$anz_tel,$anz_rubrik,$anz_dauer,$anz_biete,$anz_suche,$anz_toptext,$anz_text,$anz_mittwoch,$anz_fr eitag,$anz_naechste,$anz_chiff)=mysql_fetch_row($ergebnis)) {
echo "<b>Editieren von Eintrag $email von $chiff</b><p><form method=post action=admin_save.php>
<table>
<tr><td>Name:</td><td><input type=text name=name value=$name></td></tr>
<tr><td>Email:</td><input type=text name=email value=$email></td></tr>
<tr><Homepage:</td><input type=text name=toptext value=$toptext></td></TR>
<tr><td>
<input type=hidden name=chiff value=$chiff>
<input type=hidden name=id value=$email>
</td></tr>
<tr><td><input type=submit name=action value=Ändern></form>
</table>
?>
möchtre gerne meine in einer MySql Datenbank abgelegten Daten durch den User ändern lassen. Habe dafür folgendes Script geschrieben, funktioniert aber nicht. Kann mir jemand sagen woran es liegt???
Danke
Martin
Script:
<?
// Copyright by M.Heizmann
// Hier keine Veränderungen vornehmen
// Datenbankverbindung
include("config.php3");
include("db_connect.php3");
// Löschen von alten Anzeigen
include("expire.php3");
// Datenbank auslesen
$abfrage="SELECT anz_id,anz_datum,anz_name,anz_strasse,anz_ort,anz_plz,anz_land,anz_email,anz_page,anz_tel,anz_rubrik ,anz_dauer,anz_biete,anz_suche,anz_toptext,anz_text,anz_mittwoch,anz_freitag,anz_naechste,anz_chiff FROM anzeigen WHERE anz_email='$anz_email' AND anz_chiff='$anz_chiff'";
$ergebnis=mysql_query($abfrage);
// Ergebnisse ausgeben
while(list($anz_id,$anz_datum,$anz_name,$anz_strasse,$anz_ort,$anz_plz,$anz_land,$anz_email,$anz_pag e,$anz_tel,$anz_rubrik,$anz_dauer,$anz_biete,$anz_suche,$anz_toptext,$anz_text,$anz_mittwoch,$anz_fr eitag,$anz_naechste,$anz_chiff)=mysql_fetch_row($ergebnis)) {
echo "<b>Editieren von Eintrag $email von $chiff</b><p><form method=post action=admin_save.php>
<table>
<tr><td>Name:</td><td><input type=text name=name value=$name></td></tr>
<tr><td>Email:</td><input type=text name=email value=$email></td></tr>
<tr><Homepage:</td><input type=text name=toptext value=$toptext></td></TR>
<tr><td>
<input type=hidden name=chiff value=$chiff>
<input type=hidden name=id value=$email>
</td></tr>
<tr><td><input type=submit name=action value=Ändern></form>
</table>
?>
Kommentar