Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass es an dem von dir gezeigten Teilstück mit preg_split() nicht liegen kann.
Nochmal deine Problembeschreibung im Kern:
Du suchst also nach einem Stück Quelltext, wo Leerzeichen und Unterstriche duch "Nichts" ersetzt werden. Also mach dich auf die Suche nach einer (Suchen-und-)Ersetzen-Funktion.
Da du sicher keinen Debugger benutzt, ist Debug-by-Echo oder besser -by-vardump() angesagt.
Füge Kontrollausgaben an den Stellen ein, wo mit den Benutzereingabe-Daten etwas Entscheidendes verändert wird. Vergleiche, wie die Daten vorher und nachher aussehen.
Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass der von dir gepostete Quelltext nicht zum beschriebenen Problem passt. $_GET['search'] wird direkt im Formular ausgegeben und nirgendwo vorher verändert.
Nochmal deine Problembeschreibung im Kern:
... sobald man aber rein schreibt "haus mit baum" werden die einzelnen worte automatisch zusammen gezogen zu einem wort "hausmitbaum". außerdem kann man keine unterstriche eintragen, wenn man in das suchfeld z.b eingibt "A_0007" springt es um auf "A0007"
Da du sicher keinen Debugger benutzt, ist Debug-by-Echo oder besser -by-vardump() angesagt.
Füge Kontrollausgaben an den Stellen ein, wo mit den Benutzereingabe-Daten etwas Entscheidendes verändert wird. Vergleiche, wie die Daten vorher und nachher aussehen.
Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass der von dir gepostete Quelltext nicht zum beschriebenen Problem passt. $_GET['search'] wird direkt im Formular ausgegeben und nirgendwo vorher verändert.
Kommentar