Hallo,
ich habe hier folgendes Problem und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich verwende folgendes Skript um eine externe Webseite einzulesen:
dieser Teil klappt so weit und es werden die Inhalte angezeigt. Wenn ich das ganze jetzt abspeichern möchte mittels:
erhalte ich folgende Fehlermeldung:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Wohnung hin. Er sagte dass' at line 1
(Wohnung hin etc ist von der externen Seite)
Was könnte das bedeuten? Ich hatte zuerst darauf getippt dass es was mit den Tags der gegrabbten Seite zu tun hat aber das kann wohl eher nicht sein?
Vielen Dank für eure Hilfe,
tm
ich habe hier folgendes Problem und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich verwende folgendes Skript um eine externe Webseite einzulesen:
PHP-Code:
$GrabURL = "$arrItem[link]";
$GrabStart = "</li></ul></p>";
$GrabEnd = "<li></li>";
$RetrieveFile = file_get_contents("$GrabURL");
$GrabData = eregi("$GrabStart(.*)$GrabEnd", $RetrieveFile, $DataPrint);
echo $DataPrint[1];
PHP-Code:
$sql = "INSERT INTO `feed_extern` (`id`, `cat`, `content`) VALUES ('', '$cat', '$DataPrint[1]')";
$result = mysql_query($sql);
echo mysql_error();
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Wohnung hin. Er sagte dass' at line 1
(Wohnung hin etc ist von der externen Seite)
Was könnte das bedeuten? Ich hatte zuerst darauf getippt dass es was mit den Tags der gegrabbten Seite zu tun hat aber das kann wohl eher nicht sein?
Vielen Dank für eure Hilfe,
tm
Kommentar