Hallo,
erstmal: ich dachte erst ich wäre auf der falschen Seite - Sieht ja klasse aus
Zum Problem:
Also "natürlich" weiss ich wie man eMails versendet:
Meine Frage ist jetzt:
Was muss ich beachten damit eMails nicht im spam-ordner landen?
sind HTML-eMails empfehlenswert?
Ich möchte unbedingt dass meine eMails gut aussehen (hab mir sehr viel mühe bei der Seite gegeben und möchte den ersten Eindruck jetzt nicht durch die willkommen emails schmälern ^^)
ist es möglich, wenn der empfänger keine HTML eMails aktzeptiert, ne 08/15-eMail automatisch anziegen zu lassen oder ist die eMail dann einfach unbrauchbar?
wie kann ich 08/15 eMails "designen"?
Gibt es irgendwo nen gutes Tutorial was auf meine Probleme eingeht?
- Muss es ja eigentlich geben so viele Seiten die eMails versenden
Hab gehofft dass mir da nen paar erfahrene Programmierer wie ihr es seit bestimmt nen paar tipps geben könnt, ihr habt doch mit sicherheit schon nen paar erfahrungen damit gemacht
erstmal: ich dachte erst ich wäre auf der falschen Seite - Sieht ja klasse aus
Zum Problem:
Also "natürlich" weiss ich wie man eMails versendet:
PHP-Code:
mail($empfaenger, $betreff, $text, $from);
Was muss ich beachten damit eMails nicht im spam-ordner landen?
sind HTML-eMails empfehlenswert?
Ich möchte unbedingt dass meine eMails gut aussehen (hab mir sehr viel mühe bei der Seite gegeben und möchte den ersten Eindruck jetzt nicht durch die willkommen emails schmälern ^^)
ist es möglich, wenn der empfänger keine HTML eMails aktzeptiert, ne 08/15-eMail automatisch anziegen zu lassen oder ist die eMail dann einfach unbrauchbar?
wie kann ich 08/15 eMails "designen"?
Gibt es irgendwo nen gutes Tutorial was auf meine Probleme eingeht?
- Muss es ja eigentlich geben so viele Seiten die eMails versenden
Hab gehofft dass mir da nen paar erfahrene Programmierer wie ihr es seit bestimmt nen paar tipps geben könnt, ihr habt doch mit sicherheit schon nen paar erfahrungen damit gemacht
Kommentar