Hallo.
Habe leider ein problem
auf der website kommt immer:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web80/html/private4************.com/html/pages/startseite.html on line 1
mein fehler war einfach nur das ich auf der startseite das pagepeal gelöscht habe danach ist dieser fehler aufgetreten. Habe es wieder zurück gemacht jedoch ist der fehler geblieben. Hatte einfach nur die neue seite auf die alte kopiert.
Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt.
Liebe Grüsse
Habe leider ein problem
auf der website kommt immer:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web80/html/private4************.com/html/pages/startseite.html on line 1
mein fehler war einfach nur das ich auf der startseite das pagepeal gelöscht habe danach ist dieser fehler aufgetreten. Habe es wieder zurück gemacht jedoch ist der fehler geblieben. Hatte einfach nur die neue seite auf die alte kopiert.
PHP-Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/2000/REC-xhtml1-20000126/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html> <head> <?php /* Diesen Teil auf keinen Fall entfernen! */ echo $baseDir; ?> <title><?php echo $meta_titel; if($titleKat!=""){echo " | ".str_replace("&", "&", $titleKat);} ?></title> <meta name="author" content="<?php echo $meta_benutzer; ?>" /> <meta name="publisher" content="<?php echo $meta_benutzer; ?>" /> <meta name="copyright" content="<?php echo $meta_benutzer; ?>" /> <meta name="keywords" content="<?php echo $meta_keywords; if($titleKat!=""){echo ", ".str_replace("&", "&", $titleKat);} ?>" /> <meta name="description" content="<?php echo $meta_beschreibung; if($titleKat!=""){echo " | ".str_replace("&", "&", $titleKat);} ?>" /> <meta name="language" content="de,at,ch" /> <meta name="page-topic" content="Suchmaschine, Verzeichnis" /> <meta name="page-type" content="Suchmaschine, Verzeichnis" /> <meta name="generator" content="Mikomedia Intelligent Web Solutions" /> <meta name="audience" content="all" /> <meta name="expires" content="never" /> <meta name="robots" content="index, follow" /> <meta name="distribution" content="global" /> <meta http-equiv="content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php echo $css; ?>" /> </head> <body> <table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="<?php echo $seitenbreite_1; ?>" class="main_border"> <tr> <td align="center" valign="top" width="100%">
Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt.
Liebe Grüsse
Kommentar