Hallo an Alle!
Ich habe folgendes Problem:
ich verwende ein kleines PHP Script, dass mir die PHP Variablen aus der URL (variable site) dynamisch nach Abhängigkeit des Wertes in der Variable site i n den Title schreibt!
Da meine Seite bzw. der Content der Seite dynamisch, abhängig vom Wert der PHP Variable site, eingebunden wird, habe ich das Problem, dass ich immernoch die Description und die Keywords statisch für jede Seite stehen habe!
Nun möchte ich folgendes:
Für jeden Content eine eigene Description und die passenden Keywords!
Hier mal einen Auszug aus meinem Script für den dynamischen Title!
Ich habe mir gedacht, dass man jetzt noch eine metatag.php einbindet und je nach wert von $site (zb site=Startseite) eine deklaration in der metatag.php vornimmt in der man jetzt angibt Startseite: Description =""; Keywords = "";
Irgendwie so in der Art, komme aber beim besten Willen nicht weiter!
Schonmal vielen Dank!
Ich habe folgendes Problem:
ich verwende ein kleines PHP Script, dass mir die PHP Variablen aus der URL (variable site) dynamisch nach Abhängigkeit des Wertes in der Variable site i n den Title schreibt!
Da meine Seite bzw. der Content der Seite dynamisch, abhängig vom Wert der PHP Variable site, eingebunden wird, habe ich das Problem, dass ich immernoch die Description und die Keywords statisch für jede Seite stehen habe!
Nun möchte ich folgendes:
Für jeden Content eine eigene Description und die passenden Keywords!
Hier mal einen Auszug aus meinem Script für den dynamischen Title!
PHP-Code:
<?php
$val = array(
'/^[a-zA-Z ]+$/',
'/^[0-9-]+$/'
);
$checkedtitle = "Startseite";
if (isset($_GET["site"])) {
foreach ($val as $k => $v) {
if (preg_match($v, $_GET["site"])) {
$checkedtitle = $_GET["site"];
break;
}
}
}
echo $checkedtitle; ?></TITLE>
Irgendwie so in der Art, komme aber beim besten Willen nicht weiter!
Schonmal vielen Dank!
Kommentar