Hallo,
Ich habe hier ein script das alle ordner und die darin befindlichen dateien auflistet.
Nun möchte ich das dieses script ab dem root startet und eine gesamte webseite auflistet.
Das problem:
Es soll eine exclude liste von ordner und dateien berücksichtigt werden. Also nicht alle ordner und nicht alle dateien dürfen gelistet werden.
- die Datei .htaccess und ihr gesamter ordner + event. unterordner
- robots.txt
- ordner geheim1 und geheim2
dürfen nicht durchsucht/angezeigt werden.
Das script das soweit läuft aber keine der obigen Ausnahmen berücksichtigt ist folgendes:
Wer kann mir da paar tipps geben.
Ich möchte damit so langsam eine websuche für die eigene domain daraus machen.
Ich habe hier ein script das alle ordner und die darin befindlichen dateien auflistet.
Nun möchte ich das dieses script ab dem root startet und eine gesamte webseite auflistet.
Das problem:
Es soll eine exclude liste von ordner und dateien berücksichtigt werden. Also nicht alle ordner und nicht alle dateien dürfen gelistet werden.
- die Datei .htaccess und ihr gesamter ordner + event. unterordner
- robots.txt
- ordner geheim1 und geheim2
dürfen nicht durchsucht/angezeigt werden.
Das script das soweit läuft aber keine der obigen Ausnahmen berücksichtigt ist folgendes:
PHP-Code:
<?php error_reporting(E_ALL);
# Verzeichnisbaum erstellen
show_all_files("./");
function show_all_files($ordner,$links=20,$sub=FALSE)
{$fh=opendir($ordner);
while($file=readdir($fh))
{if($file!="." && $file!="..")
{if(is_dir($ordner."/".$file))
{echo '<span style="padding-left:'.$links.'px"><b>'.$file.'</b> (Verzeichnis)</span><br />';
show_all_files($ordner."/".$file, $links+20, TRUE);
}
else
{echo '<span style="padding-left:'.$links.'px"><a href="'.$ordner."/".$file.'">'.$file.'</a> (Datei: '.filesize($ordner."/".$file)/1000 .' kB)</span><br />';}
}
}
closedir($fh);
}
?><hr />
Ich möchte damit so langsam eine websuche für die eigene domain daraus machen.
Kommentar