Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, das ich leider nicht alleine lösen kann. Ich habe ein Formular mit dynamischen Formularfeldern – also mit der Möglichkeit auf Mausklick weitere Formularfelder hinzuzufügen. Das ganze wird auch korrekt übertragen nur bin ich nicht in der Lage das auch abzuspeichern. Mein Code dazu sieht aus wie folgt:
Das Ergebnis ist: Fatal error: Cannot use [] for reading in /kunden/domain.de/webseiten/test/save_array.php on line 10
Ich vermute mal schwer dass das hier $objFeed = $_POST[]; Unsinn ist, habe aber nicht den geringsten Plan wie es denn korrekt sein müsste.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann,
Viele Grüße
Sub
ich habe ein Problem, das ich leider nicht alleine lösen kann. Ich habe ein Formular mit dynamischen Formularfeldern – also mit der Möglichkeit auf Mausklick weitere Formularfelder hinzuzufügen. Das ganze wird auch korrekt übertragen nur bin ich nicht in der Lage das auch abzuspeichern. Mein Code dazu sieht aus wie folgt:
PHP-Code:
$objFeed = $_POST[];
foreach ($objFeed->items as $arrItem) {
$a = $arrItem['a'];
$b = $arrItem['b'];
$c = $arrItem['c'];
$update = "INSERT INTO ngn (`id` , `inputa` , `inputb` , `inputc`) VALUES ('', '$a', '$b', '$c');";
$sqlupdate = mysql_query($update);
}
Ich vermute mal schwer dass das hier $objFeed = $_POST[]; Unsinn ist, habe aber nicht den geringsten Plan wie es denn korrekt sein müsste.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann,
Viele Grüße
Sub
Kommentar