Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe schon oft Login/Registration usw. scripts geschrieben. nur bei diesem Login script scheint irgendein Fehler zu sein den ich einfach nicht bemerke:
Also:
Fehlermeldung: Keine(auch mit error_reporting(E_ALL); usw.)
Es erscheint einfach ein leerer Bildschirm... nichtmal das echo und html wird angezeigt. als ich es einmal geöffnet hatte, stand da Access denied for www-data(...). Als ich die Seite refreshed habe war es weg. Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe.
lg
PHP&&C++
ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe schon oft Login/Registration usw. scripts geschrieben. nur bei diesem Login script scheint irgendein Fehler zu sein den ich einfach nicht bemerke:
PHP-Code:
<?php
$username = $_POST['username'];
$password = $_POST['password'];
$session = session_id();
$connection = mysql_connect('localhost','user','geheim') or die("Keine Verbindung zum Server.");
mysql_select_db('datenbank') or die("Keine Verbindung zur Datenbank.");
$pass = md5($password);
$user = $username;
$login = 'SELECT id FROM members WHERE name="'.$user.'" AND pass="'.$pass.'" LIMIT 1' or die(mysql_error());
$login_query = mysql_query($login) or die(mysql_error());
while($row = mysql_fetch_object($login_query) or die(mysql_error()))
{
$userid = $row->id;
}
echo 'Willkommen User-Nummer ';
echo $userid;
?>
<form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">
Benutzername: <input type="text" name="username" /><br />
Passwort: <input type="password" name="password" /><br />
<input type="submit" name="submit" value="Einloggen" />
</form>
Fehlermeldung: Keine(auch mit error_reporting(E_ALL); usw.)
Es erscheint einfach ein leerer Bildschirm... nichtmal das echo und html wird angezeigt. als ich es einmal geöffnet hatte, stand da Access denied for www-data(...). Als ich die Seite refreshed habe war es weg. Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe.
lg
PHP&&C++
Kommentar