Formular mit PHP Skripte verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eine leere Seite? echo "Hallo Welt"; geht auch nicht? Mal error_reporting(E_ALL); ausprobiert? Probierst du es lokal? Dann installiere Dir doch mal XAMPP (einfach googeln) unter dort deine Files in den htdocs Ordner und über den Browser per localhost/meinfile.php aufrufen.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von veil Beitrag anzeigen
      Was für eine Installation meinst Du denn ?
      Die von PHP eventuell?

      Edit: mal ganz von Anfang an...
      Hast du PHP installiert? Hast du einen Webserver (z. B. Apache) installiert? hast du die Datei mit der Erweiterung .php gespeichert? Hast du sie über http://localhost/pfad/zu/der/datei.php aufgerufen (oder über file:///c|/Dokumente%20und%20Einstellungen/user/Eigene%20Dateien/.../irgendwas)? Hast du vorher schon einmal irgendein PHP Skript erfolgreich testen können?
      Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 18.08.2009, 13:58.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Ich benutze Xampp. Das mit "Hallo Welt" funktioniert auch.

        Nur eben die Suche nicht. Kann man sonst irgdnwo ein Skript
        herbekommen ?

        Kommentar


        • #19
          @veil
          vielleicht solltest du dir erst mal das hier durchlesen. Da geht es um die elementaren Grundlagen bei der Fehlersuche. Und nein, in dem Code sind so keine Fehler zu erkennen. Der ist, soweit wir das beurteilen können, sauber. Also liegt das Problem woanders. Und das findest du unter Umständen sehr schnell heraus, wenn du dir obigen Link zu Gemüte führst.

          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X