ich benutze eine art gildenseite für wow, die schön im blizzlike style ist, und in dieser gibt es einen Teamspeakviewer, der schön in alles eingebunden ist.
allerdings wenn ich in der config.xml die ts daten eingebe, wird auf der page nix angezeigt. Der ersteller des scripts ist leider unauffindbar und die scripter der page haben anscheinend auch nicht viel ahnung fg, jedenfalls wurde die hauptseite die man anwählt von ihnen erstellt und sieht so aus
da ich von php nicht berauschend viel ahnung habe, dachte ich mir ich schreib mal hier rein vielleicht kann mir ja jemand helfen
wenn ich jetzt beim ersten script das
gegen true einstelle, dann wird zwar der ts angezeigt aber nicht dort wo er soll wie man auf dem bild links oben in der ecke sieht, ich hab die hoffnung dass mir hier jemand helfen kann
allerdings wenn ich in der config.xml die ts daten eingebe, wird auf der page nix angezeigt. Der ersteller des scripts ist leider unauffindbar und die scripter der page haben anscheinend auch nicht viel ahnung fg, jedenfalls wurde die hauptseite die man anwählt von ihnen erstellt und sieht so aus
Code:
<?php if(INCLUDED!==true)exit; $pathway_info[] = array('title'=>$lang['teamspeak'],'link'=>''); // Load the Teamspeak Display: require(dirname(__FILE__)."/teamspeakdisplay/teamspeakdisplay.php"); // Get the settings $settings = $teamspeakDisplay->getDefaultSettings(); $settings["serveraddress"] = (string)$MW->getConfig->generic->ts_ip; $settings["serverudpport"] = (int)$MW->getConfig->generic->ts_port_udp; $settings["echoresult"] = false; // Get the display $display = $teamspeakDisplay->displayTeamspeakEx($settings); $display = str_replace("teamspeakdisplay/", "components/community/teamspeakdisplay/", $display); $display = utf8_encode($display);
wenn ich jetzt beim ersten script das
Code:
$settings["echoresult"] = false;
Kommentar