Moin,
Ich denke dieses ist eines der wenigen Foren, was meine Fragen beantworten kann :-)
und zwar baue ich einen JavaScript Ladebalken, die Daten werden mittels jQuery UI überprüft, dass zum vorhaben...
Momentan habe ich eine einfache for Schleife die mir die Daten prompt liefern soll...
lokal und auf ein paar Server läuft dieses aber nicht überall... ich habe aber leider keine Ahnung, warum dieses nicht überall funktioniert...
bei denen wo es nicht funktioniert kommt das Ergebnis erst nach einer Zeit ( was mit an der Funktion sleep liegt... )
hier mal das Script:
dieses Funktioniert nur auf wenigen Webspaces die mir zur verfügungstehen :-/
getestet in folgenden PHP Versionen:
- PHP5.2.11-1 (Debian Squeeze, suexec)
- PHP5.1.2 (SuSE 10.1, mod_php)
*PHP5.2.10 (Win32 binaries von php.net, als ScripAlias) loacler test
langsam fällt mir echt nichts mehr ein warum es nicht überall geht :-(
Gruß
Gunah
Ich denke dieses ist eines der wenigen Foren, was meine Fragen beantworten kann :-)
und zwar baue ich einen JavaScript Ladebalken, die Daten werden mittels jQuery UI überprüft, dass zum vorhaben...
Momentan habe ich eine einfache for Schleife die mir die Daten prompt liefern soll...
lokal und auf ein paar Server läuft dieses aber nicht überall... ich habe aber leider keine Ahnung, warum dieses nicht überall funktioniert...
bei denen wo es nicht funktioniert kommt das Ergebnis erst nach einer Zeit ( was mit an der Funktion sleep liegt... )
hier mal das Script:
PHP-Code:
<?php
ob_implicit_flush(1);
ob_start();
for($i = 1; $i <= 10; $i++) {
echo $i.'0<br>';
ob_flush(); flush();
sleep(1);
}
?>
getestet in folgenden PHP Versionen: