Hi PHPs,
erstmal hallo, bin neu
Ich hab euch auch ein Problem mitgebracht, bei dem ihr mir hoffentlich bitte helfen könnt:
Ich bekomme von einer anderen Seite News auf meine Seite. Den Code zum holen ist hier:
Das Format in der File ist: id|^|datum|^|titel|^|gelesen
Jetzt hab ich zwar den Taxt schön geordnet drauf, aber beim linken in show.php3 wird die id hinten angehängt.
Diese id soll dann show.php3 sagen, welcher newstext abgerufen werden soll. Aber wie sag ich das dem show.php3 ?
Wie muss der show-Code aussehen, damit die news mit der id abgerufen werden können, die aus dem ersten code stammt?
Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir dabei helfen würdet.
Ciao
Patrick
erstmal hallo, bin neu
Ich hab euch auch ein Problem mitgebracht, bei dem ihr mir hoffentlich bitte helfen könnt:
Ich bekomme von einer anderen Seite News auf meine Seite. Den Code zum holen ist hier:
PHP-Code:
<?php
$fcontents = file("http://www.andereSeite.php4");
while (list($line_num,$line) = each ($fcontents)) {
$einzelteile = explode("|^|",$line);
echo "$einzelteile[1]: <a href=\"show.php3?id=$einzelteile[0]\">$einzelteile[2]</a> (Gelesen:$einzelteile[3])<br>\n";
}
?>
Jetzt hab ich zwar den Taxt schön geordnet drauf, aber beim linken in show.php3 wird die id hinten angehängt.
Diese id soll dann show.php3 sagen, welcher newstext abgerufen werden soll. Aber wie sag ich das dem show.php3 ?
Wie muss der show-Code aussehen, damit die news mit der id abgerufen werden können, die aus dem ersten code stammt?
Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir dabei helfen würdet.
Ciao
Patrick
Kommentar