Vielleicht kann mir einer helfen?
Hier mal mein script mit dem ich einen Rss-Feed von Heise einbinde.
Und hier das Ergebnis:
Warum bringt es die Umlaute so komisch???
Bin Ratlos , selbst schon stundenlang gegoogelt???
Danke für eure Hilfe
Hier mal mein script mit dem ich einen Rss-Feed von Heise einbinde.
Code:
<?php print "<span class='text2'><table align='center' border='0' >"; $fcontents = join ('', file ('http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf')); $fcontents = str_replace ("</item>", "", $fcontents); $fcontents = str_replace ("</link>", "", $fcontents); $splices = explode ("<item>", $fcontents); for ($i = 1; $i < count($splices); $i++){ $link = explode("<link>",$splices[$i]); $link[1] = strip_tags($link[1]); $headline = str_replace ("<title>", "<a href='" . trim($link[1]) . "' target='_blank' class='heiseheadline'>", $splices[$i]); $headline = str_replace ("</title>", "</a>", $headline); $headline = explode ("<link>", $headline); $headline = $headline[0]; print "<tr><td> $headline</td></tr>"; } print "</table></span>"; ?>
Code:
PayPal unterstützt Entwickler mit neuen APIs Roboterfische sollen Wasserqualität überwachen Filmindustrie fordert Maßnahmen gegen Verlinkung illegaler Streaming-Seiten Onlinehändler machen trotz Krise erfolgreiche Geschäfte Preiswert Schlüssel knacken in der Cloud Studie: Fast 50 Prozent der "Web-Aktiven" für Kulturflatrate Opera Mobile 10 für Symbian-Smartphones Zugriff auf Rechnungen im Sparkassen-Shop möglich [Update] Die Rückkehr der Computerwürmer
Bin Ratlos , selbst schon stundenlang gegoogelt???
Danke für eure Hilfe
Kommentar