Hi zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln.
In meinem CMS hole ich per Aggregator Jobangebote von anderen Webseite. Das klappt auch, bis auf einige ganz gut. Bei denjenigen, wo ein Slash im Titel ist, funktioniert es nicht.
Beispiel: lautet der Titel -> Kundenberater (m/w) Gastronomie dann funktioniert es nicht. Es kommt "Seite nicht gefunden"
Dieses wiederum funktioniert: Gebietsverkaufsleiter Gastronomie / Außer-Haus-Markt (m/w)
Nun wollte ich clever sein und einfach die URL mit $nome = str_replace("/","-",$nome); umwandeln, damit aus dem / ein - wird. Aber auch das funktioniert nicht, gleiche Meldung.
Nun weiss ich nicht, wo ich noch suchen soll. Hier ist die Stelle im Code, wo die URL erstellt werden:
Hier noch die passende Stellle aus der .htaccess, in der die URL's umgeschrieben werden:
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß Jörn
vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln.
In meinem CMS hole ich per Aggregator Jobangebote von anderen Webseite. Das klappt auch, bis auf einige ganz gut. Bei denjenigen, wo ein Slash im Titel ist, funktioniert es nicht.
Beispiel: lautet der Titel -> Kundenberater (m/w) Gastronomie dann funktioniert es nicht. Es kommt "Seite nicht gefunden"
Dieses wiederum funktioniert: Gebietsverkaufsleiter Gastronomie / Außer-Haus-Markt (m/w)
Nun wollte ich clever sein und einfach die URL mit $nome = str_replace("/","-",$nome); umwandeln, damit aus dem / ein - wird. Aber auch das funktioniert nicht, gleiche Meldung.
Nun weiss ich nicht, wo ich noch suchen soll. Hier ist die Stelle im Code, wo die URL erstellt werden:
PHP-Code:
$result = $dblink->get_list("SELECT *,DATE_FORMAT(data, '".$siteConfig['timestamp']."') as data FROM memht_guide WHERE argomento='$ida' AND enabled=1 ORDER BY id DESC LIMIT 100");
foreach ($result as $row) {
$id = intval($row['id']);
$nome = outCode($row['nome']);
// $nome = str_replace("/","-",$nome);
$autore = outCode($row['autore']);
$data = $row['data'];
$hits = intval($row['hits']);
echo "<div id='middle'> - <a href='index.php?page=guide&op=readGuide&title=".urlencode($nome)."' title='$nome'>$nome</a><br></div>\n";
echo "<br>";
PHP-Code:
RewriteRule ^guide.html$ index.php?page=guide [L]
RewriteRule ^guide\-argument\-(-)+([^-]+)\-([^-]+).html$ index.php?page=guide&op=arg&title=$1 [L]
RewriteRule ^guide\-([^-]+).html$ index.php?page=guide&op=readGuide&title=$1 [L]
RewriteRule ^guide\-([^-]+)\-([0-9]+).html$ index.php?page=guide&op=readGuide&title=$1&pg=$2 [L]
Gruß Jörn
Kommentar