Hallo,
ich versuche seit dem Wochenende ein Kleinanzeigenmarkt zu installieren. Das Script und die Datenbank läuft auch ganz gut. Nur habe ich noch ein Problem. Ich benutze für unsere Homepage ein Frameübergreifendes Menü. Ist glaube ich Javascript. Das Script sieht so aus:
<html>
<head>
<title>MC Kollmar Elbe seit 1960 e.V.</title>
<style type="text/css">
.fontA {font-size:19px; color:#000000; font-weight:bold; font-family:verdana,arial;}
.fontB {font-size:17px; color:#000000; font-weight:normal; font-family:verdana,arial;}
.fontC {font-size:15px; color:#000000; font-weight:normal; font-family:verdana,arial;}
.texte {font-size:14px;font-family:"Arial,Sans-Serif";color:#ffffff;}
</style>
[COLOR=blue]
<script language="javascript">
var t2r=new Image(9,9); t2r.src="tag2r.gif";
</script>
<script language="javascript" src="yx_menuG2-f.js"></script>
<script language="javascript" src="style_sample82.js"></script>
[/COLOR]
<base target="_self">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#0000FF"
**schnipp**
Ich denke mal der blau markierte Teil ist für das Menü zuständig. Wie kann ich das jetzt in eine php Datei einbinden?? Geht das überhaupt??
Das Problem könnt Ihr Euch hier ansehen:
http://mitglied.lycos.de/charly1776/advt/sample8.html
Die Links gehen alle nicht, nur der Anzeigen Markt geht. Da unsere "richtige" Homepage bei Puretec liegt, siehe Signatur.
Bin für Eure Hilfe Dankbar.
Gruß Charly76
ich versuche seit dem Wochenende ein Kleinanzeigenmarkt zu installieren. Das Script und die Datenbank läuft auch ganz gut. Nur habe ich noch ein Problem. Ich benutze für unsere Homepage ein Frameübergreifendes Menü. Ist glaube ich Javascript. Das Script sieht so aus:
<html>
<head>
<title>MC Kollmar Elbe seit 1960 e.V.</title>
<style type="text/css">
.fontA {font-size:19px; color:#000000; font-weight:bold; font-family:verdana,arial;}
.fontB {font-size:17px; color:#000000; font-weight:normal; font-family:verdana,arial;}
.fontC {font-size:15px; color:#000000; font-weight:normal; font-family:verdana,arial;}
.texte {font-size:14px;font-family:"Arial,Sans-Serif";color:#ffffff;}
</style>
[COLOR=blue]
<script language="javascript">
var t2r=new Image(9,9); t2r.src="tag2r.gif";
</script>
<script language="javascript" src="yx_menuG2-f.js"></script>
<script language="javascript" src="style_sample82.js"></script>
[/COLOR]
<base target="_self">
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#0000FF"
**schnipp**
Ich denke mal der blau markierte Teil ist für das Menü zuständig. Wie kann ich das jetzt in eine php Datei einbinden?? Geht das überhaupt??
Das Problem könnt Ihr Euch hier ansehen:
http://mitglied.lycos.de/charly1776/advt/sample8.html
Die Links gehen alle nicht, nur der Anzeigen Markt geht. Da unsere "richtige" Homepage bei Puretec liegt, siehe Signatur.
Bin für Eure Hilfe Dankbar.
Gruß Charly76
Kommentar