Moin zusammen,
kurze Frage und zwar gibt es irgendwie die Möglichkeit ein Tabellen Feld (<td>) mit beliebig vielen Zeichen auffüllen zu lassen?
Hintergrund ist der ich habe zwei Spalten und beliebig viele Reihen. Die erste Spalte ist dynamisch also die hat KEINE feste breite - dass soll SO auch NICHT gemacht werden, weil es sonst zu anzeige Probleme führt, wie eine Zeile tiefer etc.
Nur damit ich es für die lesbarkeit einfacher ist, würde ich gerne nun folgendes machen:
Ausgangsituation (so wie es jetzt aussieht):
ich würde es aber gerne so haben:
also gibt es irgendwie die möglichkeit das so zu realisieren, in php bzw. html.
Vielen Dank schonmal für eure hilfe!
kurze Frage und zwar gibt es irgendwie die Möglichkeit ein Tabellen Feld (<td>) mit beliebig vielen Zeichen auffüllen zu lassen?
Hintergrund ist der ich habe zwei Spalten und beliebig viele Reihen. Die erste Spalte ist dynamisch also die hat KEINE feste breite - dass soll SO auch NICHT gemacht werden, weil es sonst zu anzeige Probleme führt, wie eine Zeile tiefer etc.
Nur damit ich es für die lesbarkeit einfacher ist, würde ich gerne nun folgendes machen:
Ausgangsituation (so wie es jetzt aussieht):
Code:
Bla + - * Bla2 + - * Bla_neu + - * Bla_neu_neu + - * Bla3 + - *
Code:
Bla ....................... + - * Bla2 ...................... + - * Bla_neu .............. + - * Bla_neu_neu ... + - * Bla3 ...................... + - * |<------- SPALTE 1 ------->|Spalte 2
Vielen Dank schonmal für eure hilfe!
Kommentar