Zitat von AmicaNoctis
Beitrag anzeigen
include?
Einklappen
X
-
-
Neues Problem:
Warning: include(home.inc) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/calli91/Home.php on line 27
aber home.php ist auf dem Server und home.inc auch
Zitat von unset Beitrag anzeigenDavon rede ich nicht, ich bezog mich auf <head> und <html>
wenn nicht wie erstelle ich denn ein HTML5 Quelltext?Zuletzt geändert von calli2003; 27.06.2010, 10:55.
Kommentar
-
aber home.php ist auf dem Server und home.inc auch
Nur deine home.inc liegt nicht im Includepath ..
Kommentar
-
No, ist sie nicht. Sonst käme die Meldung ja nicht.
Peter
PS:Gewöhn dir ab PHP-Dateien die Endung .inc zu verpassen. Das ist ein Sicherheitsrisiko. Nenn sie home.inc.phpNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigenHome.inc ist nicht das selbe wie home.inc! Dein Dateisystem achtet auf Groß-Kleinschreibung.
Zitat von Kropff Beitrag anzeigenPS:Gewöhn dir ab PHP-Dateien die Endung .inc zu verpassen. Das ist ein Sicherheitsrisiko. Nenn sie home.inc.php
Aber stellt sich trotzdem die Frage:
Warum muss ich <head> usw immer aus dem quelltext entfernen, bevor es angezeigt werden kann.
Wenn ich die drinne lasse kommt da immer gelb hinterlegt das <head>
Kommentar
-
du hast doch schon eine html-Seite offen, in die du mitten hinein mittels include was einbindest ..
html ist zwar ziemlich lazy, was Schließen und Reihenfolge der Tags angeht - aber 2 mal html innerhalb einer Seite ist gewöhnlich doch zuviel - nochzumal wenn du mit xhtml arbeiten solltest[font=Verdana]
Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil! [/font]
Kommentar
Kommentar