Hallo zusammen,
also, ich habe eine HTML Datei in der sich das Design der Seite befindet (quasi Site Template genannte site.html).
Als Zweites habe ich eine replace.php
Die mir quasi den inhalt belibiger php dateien ins Template pack und mir die gewünschten Daten in dem Design anzeigt.
Als dirttes habe ich eine test.php
jetzt sieht es so aus dass mir oben ausserhalb der Seite die daten vernünftig ausgegeben werden, wird verursacht du
sind insgesammt 6 Datensätze aus einer MySQL Tabelle.
Die ausgabe aus dieser Zeile: =>
gibt einfach nur Resource id #6 bla aus.
Ich habe es zwar hinbekommen dass er mir auch Daten anzeigt und nicht Ressource id #X aber da hatte ich das Problem dass er mir nur die erste Zeile ausgegeben hat.
Habe zwar einen Eintrag gefunden der so ein ähmliche Problem behandelt der Eintrag hat mir aber nicht weitergeholfen.
Für Tipps Ratschläge usw. wäre ich dankbar!
also, ich habe eine HTML Datei in der sich das Design der Seite befindet (quasi Site Template genannte site.html).
Als Zweites habe ich eine replace.php
PHP-Code:
<?php
$f = file('site.html');
$source = join($f);
$source = str_replace('~CONTENT~', $low_pagecontent, $source);
echo $source;
?>
Als dirttes habe ich eine test.php
PHP-Code:
...
function test($ListMyWishOut)
{
$ListMyWishOut = ListMyWish($ListMyWishQuery);
while($row8 = mysql_fetch_assoc($ListMyWishOut))
{
echo $row8[descr];
echo '<br>';
}
return $ListMyWishOut;
}
$BLA = test($ListMyWishOut);
$low_pagecontent2 = '' . $BLA .' bla';
$low_pagecontent = $low_pagecontent2;
include "replace.php";
?>
PHP-Code:
$BLA = test($ListMyWishOut);
Die ausgabe aus dieser Zeile: =>
PHP-Code:
$low_pagecontent2 = '' . $BLA .' bla';
Ich habe es zwar hinbekommen dass er mir auch Daten anzeigt und nicht Ressource id #X aber da hatte ich das Problem dass er mir nur die erste Zeile ausgegeben hat.
Habe zwar einen Eintrag gefunden der so ein ähmliche Problem behandelt der Eintrag hat mir aber nicht weitergeholfen.
Für Tipps Ratschläge usw. wäre ich dankbar!
Kommentar