Hallo nochmal,
ich bin schon wieder auf ein Problem gestoßen, das ich gerade nicht alleine zu lösen vermag.
In meine Tabelle habe ich einen Link zum Löschen eines Datensatzes eingetragen. Von dort wird die ID auch an das Bestätigungsformular übertragen, doch wird kein Wert übertragen, der Löschvorgang bestätigt und natürlich wurde nichts gelöscht.
Hier mein Scribt:
Vielen Dank im Voraus....
LG Sven
ich bin schon wieder auf ein Problem gestoßen, das ich gerade nicht alleine zu lösen vermag.
In meine Tabelle habe ich einen Link zum Löschen eines Datensatzes eingetragen. Von dort wird die ID auch an das Bestätigungsformular übertragen, doch wird kein Wert übertragen, der Löschvorgang bestätigt und natürlich wurde nichts gelöscht.
Hier mein Scribt:
Code:
<?php $id = $_GET['id']; echo $id; //angezeigte ID ist korrekt ?> <p>Daten wirklich löschen?</p> <table><tr> <td> <form action='deletecamera.php?id=$id' method="post"> <input type="hidden" name="id" value="<?php echo $id; ?>" /> <input type="submit" value="Ja, löschen" /></p> </form> </td> <td> <form action="index.php" method="post"> <input type="submit" value="Nein, nicht löschen" /></p> </td> </tr> </table> </form>
LG Sven
Kommentar