Es gibt auch IDEs mit automatischer Code-Formatierung!
Ausgabe ändern?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigenSoso, warum klatscht du uns dann völlig unformatierten Code hin? Du brauchst Hilfe, also mach es uns nicht unnötig schwer, dein Problem zu verstehen. Ändere deine Beiträge, formatiere deinen Code lesbar! Danke.
Hier geht es erstmal nicht um die Formatierung! Und meine Beiträge sind schon sehr detaliert. Im ersten Post steht genau drin was ich mit meinem Code bewirken möchte.
Solche Antworten hab ich nun zur genüge. Ich hätte gerne einen Lösungsvorschlag den ich auch umsetzen kann. Das das nicht gerade eine einfache Frage ist, ist mir selber klar denn ich sitze auch schon eine weile daran.
Hier nochmal der Code:
PHP-Code:<?php
ini_set('display_errors', TRUE);
error_reporting(E_ALL);
function get_files($dir,&$endungen) {
$i = 0;
$result = array();
foreach(glob($dir.'/*') as $file) {
$path_parts = pathinfo($file);
if( is_file($file) &&
isset($path_parts['extension']) &&
in_array($path_parts['extension'],$endungen)
) $result[] = $file;
if(is_dir($file))
$result = array_merge($result,get_files($file,&$endungen));
$i++;
}
return $result;
}
$dir = './files';
$endungen = array('jpg','gif','png');
foreach(get_files($dir,&$endungen) as $file) echo $file. '<br>';
?>PHP-Code:$i = 0;
PHP-Code:$i++;
Die rot markierte ZeilePHP-Code:foreach(get_files($dir,&$endungen) as $file) echo $file. '<br>';
Kommentar
-
Zitat von phppower Beitrag anzeigenIch hätte gerne einen Lösungsvorschlag den ich auch umsetzen kann. Das das nicht gerade eine einfache Frage ist, ist mir selber klar denn ich sitze auch schon eine weile daran.
Ich könnte auch mit glob arbeiten nur weiß ich nicht genau wo und ob die Anweisung überhaupt richtig eingetragen ist.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Wenn du was fertiges willst, dann mach ein Jobangebot draus.
Wenn du das nicht willst - dann probier's selber.
Tipps hast du bekommen, jetzt wird's Zeit mal selber den Kopf anzustrengen.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
ich hab was fertiges hier geht es darum eine Zeile entsprechend zu ändern, aber lass mal ich hab meine Lösung von jemandem der nicht so viel quatscht sondern handelt.
Du hattest zwar recht das es ziehmlich einfach zu lösen wäre, aber nicht jeder kommt nun mal sofort darauf.
Lächerlich sowas ...
dachte immer Foren sind da um zu helfen, das sieht hier nicht so aus!!
Kommentar
-
Zitat von phppower Beitrag anzeigenLächerlich sowas ...
*close*I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
Kommentar