Hallo,
bei folgendem Fehler kann ich nirgendwo was passendes finden.
Zu diesem Code:
erscheinen folgende fehler:
Das hab ich schon versucht nachdem ich lösungen zu ähnelnden problemen gefunden habe:
-dateiberechtigungen/chmod auf 644 bzw. 755 geändert.
-geprüft ob datei existiert.
wie gesagt sufu benutzt, aber sorichtig weis man auch nicht nach was man suchen soll
woran kann der fehler sonst noch liegen??
ich danke euch im vorraus :/
bei folgendem Fehler kann ich nirgendwo was passendes finden.
Zu diesem Code:
PHP-Code:
<?php
session_start();
include("./includes/errors.php");
require("./includes/mysql.php");
require("./includes/texte.php");
include("./includes/overall_/overall_footer.php");
?>
<!-- einige htmlzeilen -->
Warning: include_once() [function.include-once]: open_basedir restriction in effect. File(../errors.php) is not within the allowed path(s): (/users/wof/temp:/users/wof/www) in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 2
Warning: include_once(../errors.php) [function.include-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 2
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../errors.php' for inclusion (include_path='.') in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 2
Warning: require_once() [function.require-once]: open_basedir restriction in effect. File(../funktionen_allgemein.php) is not within the allowed path(s): (/users/wof/temp:/users/wof/www) in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 3
Warning: require_once(../funktionen_allgemein.php) [function.require-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 3
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../funktionen_allgemein.php' (include_path='.') in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 3
es ist wirklich zum verrückt werden. Warning: include_once(../errors.php) [function.include-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 2
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../errors.php' for inclusion (include_path='.') in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 2
Warning: require_once() [function.require-once]: open_basedir restriction in effect. File(../funktionen_allgemein.php) is not within the allowed path(s): (/users/wof/temp:/users/wof/www) in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 3
Warning: require_once(../funktionen_allgemein.php) [function.require-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 3
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../funktionen_allgemein.php' (include_path='.') in /users/wof/www/includes/overall_/overall_footer.php on line 3
Das hab ich schon versucht nachdem ich lösungen zu ähnelnden problemen gefunden habe:
-dateiberechtigungen/chmod auf 644 bzw. 755 geändert.
-geprüft ob datei existiert.
wie gesagt sufu benutzt, aber sorichtig weis man auch nicht nach was man suchen soll
woran kann der fehler sonst noch liegen??
ich danke euch im vorraus :/
Kommentar