Hallo,
vorweg ich bin weniger als ein noob! ich habe mir vor jahren ein content script erstellen lassen, leider gibt mir der coder keinen support und ich will doch nur eine ganz kleine sache. ich poste eigenen und externen content der in eine db gespeichert wird. wenn ich jetzt content 33 aufrufe will ich auf genau dieser seite einen link zu content 32 (also einen zurück) und einen link zu content 34 (also einen vor) sowei so gut, das habe ich auch mit folgendem code hinbekommen:
jetzt kommt mein problem, ich habe den content in mehreren kategorien unterteilt und ich will nur in der jeweiligen kategorie vor und zurückgehen können, folgender code geht nicht zeigt aber wohl was ich meine
ich denke mal das man keine einfache abfrage machen kann sondern eine kleine funktion am anfag in den code einbauen muss, ich kann aber gar nichts und bitte einfach um hilfe.
vorweg ich bin weniger als ein noob! ich habe mir vor jahren ein content script erstellen lassen, leider gibt mir der coder keinen support und ich will doch nur eine ganz kleine sache. ich poste eigenen und externen content der in eine db gespeichert wird. wenn ich jetzt content 33 aufrufe will ich auf genau dieser seite einen link zu content 32 (also einen zurück) und einen link zu content 34 (also einen vor) sowei so gut, das habe ich auch mit folgendem code hinbekommen:
Code:
<?php echo $conid-1; ?> und <?php echo $conid+1; ?>
<?php echo $conid+1 WHERE sectionid=$sectionid; ?>
Kommentar