Hallo, ich bin langsam am verzweifeln
Mein Problem liegt daran das meine Datei: Array_Array_Datum_Uhrzeit.txt heisst
Wie übergeb ich Aber die Eingegebenen Vornamen und Nachnamen hab ich etwa was mit Post vergessen oder so?
bitte um Hilfe verzweifle langsam
Code:
<!DOCTYPE html> <html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8"> <title>Supportinfo</title> <style type="text/css"> .toFill { border: 1px solid red; } </style> </head> <body background="hintergrundfertig.png" alt="Bild"> <form action="" method="POST"> <div align="right" style="position:absolute;top:190px; right:10px;"><font color="yellow"><b> <?php ob_start(); setlocale(LC_TIME, "de_DE"); date_default_timezone_set("Europe/Berlin"); $Datum = date('d-m-y'); $Uhrzeit = date('h-i-s'); $Trennzeichen= ("_"); $pflichtfelder = array("Vorname", "Nachname","Email","Betreff",); $values = array(); $found = array(); $mail= array(); $text = array(); $Nachricht = $_POST['Nachricht']; if (!array_key_exists("speichern", $_POST)){ $found = $pflichtfelder; foreach ($pflichtfelder as $name){ $values[$name] = ""; } } else { $ok = true; foreach ($pflichtfelder as $name){ if (array_key_exists($name, $_POST) && $_POST[$name]){ array_push($found, $name,$mail,$text); $values[$name] = $_POST[$name]; $Datei=$pflichtfelder.$Trennzeichen.$pflichtfelder.$Trennzeichen.$Datum.$Trennzeichen.$Uhrzeit.".txt"; $FilePointer = fopen($Datei, "w"); fwrite($FilePointer, $Nachricht); fclose($FilePointer); } else { $ok = false; $values[$name] = ""; } } if (!$ok) echo '<script type="text/javascript">alert("Bitte alle Felder ausfüllen!");</script>'; else echo '<script type="text/javascript">alert("Ihre Mail wurde versendet");</script>'; } foreach ($pflichtfelder as $name){ echo $name . ': <input name="' . $name . '" value="' . $values[$name] . '"'; if (array_search($name, $found) === false) { echo ' class="toFill"'; } echo "><br>\n"; } ?> <textarea name="Nachricht" cols="40" rows="20"></textarea><br /> <input name="speichern" value="speichern" type="submit"><input type="reset" value="abbrechen"> </div> </form> </body> </html>
Wie übergeb ich Aber die Eingegebenen Vornamen und Nachnamen hab ich etwa was mit Post vergessen oder so?
bitte um Hilfe verzweifle langsam
Kommentar