Hallo Leutz,
in einem Formular kann der User in 2 Eingabefelder 2 Zahlen eingeben die per POST an ein Script übermittelt werden. In diesem Script befindet sich folgender Code (Auszug):
Nun sollen mir aus der DB der richtige Preis und die Tax-Class-Id ausgegeben werden.
So nun zu meinem Problem: Entsprechen die eingegebenen Zahlen genau den Werten aus der DB funzt alles so wie es soll. Sind die Zahlen aber "krumm" wird gar nichts angezeigt.
Zum Verständniss:
Eintrag in DB:
hoch: 800
breit: 800
preis :1
Eingabe: 800 800
Anzeige:1 alles supi
Bei Eingabe von z.B. 854(hoch) 896(breit) erfolgt keine Anzeige und keine Fehlermeldung. Woran liegt das?
THX schon mal spi
in einem Formular kann der User in 2 Eingabefelder 2 Zahlen eingeben die per POST an ein Script übermittelt werden. In diesem Script befindet sich folgender Code (Auszug):
PHP-Code:
(int)$hoch = $this->contents[$products_id]['attributes_values'][12];
(int)$breit = $this->contents[$products_id]['attributes_values'][11];
$product_query = tep_db_query("select hoch, breit, products_price, products_tax_class_id from konfirurator_preis where
breit <= '" . (int)$breit . "'
and hoch >= '" . (int)$hoch. "' order by breit DESC");
So nun zu meinem Problem: Entsprechen die eingegebenen Zahlen genau den Werten aus der DB funzt alles so wie es soll. Sind die Zahlen aber "krumm" wird gar nichts angezeigt.
Zum Verständniss:
Eintrag in DB:
hoch: 800
breit: 800
preis :1
Eingabe: 800 800
Anzeige:1 alles supi
Bei Eingabe von z.B. 854(hoch) 896(breit) erfolgt keine Anzeige und keine Fehlermeldung. Woran liegt das?
THX schon mal spi
Kommentar