Danke schonmal für die ganze Hilfe die ich schon hier im Forum bekommen habe
hier mein Problem:
Ich habe ein Seite auf der Kommentare angezeigt werden. Um diese zu löschen werden die erforderlichen Daten mit diesem Formular an eine andere Seite übergeben:
Die Id des Kommentars übergebe ich mit type hidden über POST, damit man sie nicht in der URL ändern kann. Ich weiß allerdings nicht ob es so sicher ist.
Wenn ich dann versuche die versteckte Übergabe auszugeben mit
kommt:
Ich weiß aber nicht warum die variable nicht belegt ist...
Was am seltsamsten ist, dass das Script, dass mit dieser Variable arbeitet trotzdem richtig ausgeführt wird und dann eine selbstgeschriebene Fehlermeldung ausgibt, die ebenfalls besagt, dass nicht alle nötigen Angaben vorhanden sind...
Wäre sehr dankbar für Hilfe
hier mein Problem:
Ich habe ein Seite auf der Kommentare angezeigt werden. Um diese zu löschen werden die erforderlichen Daten mit diesem Formular an eine andere Seite übergeben:
PHP-Code:
<form action="index.php?s=changecreation&type=comment&action=delete"
method="post" name="form_comment_delete_<?echo $comment_id;?>">
<input type="hidden" name="type_id" value="<?echo $comment_id;?>">
</form>
Wenn ich dann versuche die versteckte Übergabe auszugeben mit
PHP-Code:
echo $_POST["type_id"];
PHP-Code:
Notice: Undefined index: type_id in /users/mycreationhost/www/change-creation.php on line 3
Was am seltsamsten ist, dass das Script, dass mit dieser Variable arbeitet trotzdem richtig ausgeführt wird und dann eine selbstgeschriebene Fehlermeldung ausgibt, die ebenfalls besagt, dass nicht alle nötigen Angaben vorhanden sind...
Wäre sehr dankbar für Hilfe
Kommentar