Moin,
sollte dieser Beitrag im SQL Forum besser aufgehoben sein, so bitte ich um Verschiebung. Da ich leider nicht weiss, ob es bei oben genanntem Fehler um einen Fehler in der Abfrage handelt oder um einen Fehler, der durch den PHP Interpreter ausgelöst wird, poste ich zunächst hier.
Folgende SQL Abfrage ist Quell des Übels:
Ein mysql_num_rows gibt mir aus, dass ca. 30.000 Datensätze ermittelt wurden. Darauf folgt ein 500 er Internal Server Error.
Verwende ich ein kleineres Datumsinterval (bei dem 30.000 Datensätze Beispiel ist es eine Woche) klappt das Ganze einwandfrei.
Ich weiss nicht mal, in welche Richtung ich ermitteln soll -.-
Hat jemand eine Idee?
Viele Dank im Voraus
sollte dieser Beitrag im SQL Forum besser aufgehoben sein, so bitte ich um Verschiebung. Da ich leider nicht weiss, ob es bei oben genanntem Fehler um einen Fehler in der Abfrage handelt oder um einen Fehler, der durch den PHP Interpreter ausgelöst wird, poste ich zunächst hier.
Folgende SQL Abfrage ist Quell des Übels:
Code:
$sql = "SELECT * FROM `tabelle` WHERE `servertime` BETWEEN '$datum2' AND '$datum' AND `field_2` = 'A' AND `field_1` = '$tracking'";
Verwende ich ein kleineres Datumsinterval (bei dem 30.000 Datensätze Beispiel ist es eine Woche) klappt das Ganze einwandfrei.
Ich weiss nicht mal, in welche Richtung ich ermitteln soll -.-
Hat jemand eine Idee?
Viele Dank im Voraus
Kommentar