Ich bin zu Zeit dran ein Script zu schreiben wo ich meine fast 5.000 Kundesetzte in einer Suchmaschine durchsuchen möchte. Ziel ist es die TOP 10 Domain Resultate in die SQL Datenbank zurückzugeben.
Meine Tabelle besteht aus Mehrere Spalten Name, Straße PLZ und Ort
Diese Werte sollen per Link an die Suchmaschine übergeben werden um die resoluteste nach links auf Domains zu durchsuchen und diese hinter den Kunden einzufügen, danach ist die nächste Zeile mit dem nächsten Kunden rank.
Die Datenbank konnte ich importieren und auch eine Verbindung ist erfolgreich. Leider werden die Zeilen nicht an die Url weitergeben. Hat jemand Tipps für mich wie ich diese Script bewerkstellige?
Liebe Grüße
Meine Tabelle besteht aus Mehrere Spalten Name, Straße PLZ und Ort
Diese Werte sollen per Link an die Suchmaschine übergeben werden um die resoluteste nach links auf Domains zu durchsuchen und diese hinter den Kunden einzufügen, danach ist die nächste Zeile mit dem nächsten Kunden rank.
Die Datenbank konnte ich importieren und auch eine Verbindung ist erfolgreich. Leider werden die Zeilen nicht an die Url weitergeben. Hat jemand Tipps für mich wie ich diese Script bewerkstellige?
PHP-Code:
$mysqlhost = "XXXXXX"; // MySQL-Host angeben
$mysqluser = "XXXXXX"; // MySQL-User angeben
$mysqlpwd = "XXXXXX"; // Passwort angeben
// Login an SQL Datenbank
$conn = mysql_connect("$mysqlhost", "$mysqluser", "$mysqlpwd") or die ("Keine Verbindung moeglich");
$mydb = mysql_select_db("XXXXXX") or die ("Die Datenbank existiert nicht.");
if (!$conn) {
echo "Keine Verbindung zur DB: " . mysql_error();
exit;
}
if (!$mydb) {
echo "Kann mydb nicht auswählen: " . mysql_error();
exit;
}
$sql = 'SELECT B, C, D FROM Tabelle1';
$result = mysql_query($sql);
if (!$result) {