Dann komm rüber zu mir und gucks dir selber an.
PHP-Seite gibt Quellcode aus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist da ein BOM in der txt.php?[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
@Amica Ich weiß nicht genau wo ich das nachgucken kann, aber es dürfte keiner drin sein. Vor dem <?php sicher nicht.
@h3ll das ist die komplette Sprachdatei meines Spiels von daher muss ich leider passen, aber es steht wirklich nichts anderes drinnen. Diese Datei gibt es auch nochmal auf Englisch und Französisch. Da klappt auch alles. Nur bei der Deutschen nicht.Mit freundlichen Grüßen,
AndroidChromeOS
Kommentar
-
Poste sie mal bitte trotzdem so bis Zeile 20 wenigstens.[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von AndroidChromeOS Beitrag anzeigen.....
1. PHP lügt nicht
2. du hast die Fehlermeldung nicht richtig gelesen
3. du verheimlichst die fehlerhafte Stelle
Bisher kann ich aus dem Thread nicht erkennen welchen Bock du da schießt. Aber du schießt da einen, das steht fest. Und dann ist es wenig hilfreich irgendwelchen Fantasiecode zu posten, welcher mit Fehlern durchsetzt ist.
Dann komm rüber zu mir und gucks dir selber an.
Kommentar
-
Würdet ihr gerne die Tex-File preisgeben?
Ich lüge euch aber nicht an. die Text-File, in der laut PHP der Fehler auftritt sieht wie folgt aus:
PHP-Code:$text["bla1"] = "Bla1";
//Kommentar
$text["bla2"] = "Bla2";
Mit freundlichen Grüßen,
AndroidChromeOS
Kommentar
-
Du verstümmelst die Fehlermeldung, postest nicht den Originalcode … und das nach mehrfacher Aufforderung. So kann man dir nicht helfen. Und zu!
Kommentar
Kommentar