Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich würde gern Daten aus einer HTML Tabelle in eine andere HTML Tabelle übertragen. Er soll mir also die Auswahl aus Tabelle A in die Tabelle B einfügen. Und wenn er das gemacht hat soll er mir die Tabelle B komplett als HTML Script anzeigen.
Ich weiß leider garnicht wie man sowas umsetzen tut!
Tabelle A sieht so aus:
Tabelle B sieht so aus:
Ich würde gern Daten aus einer HTML Tabelle in eine andere HTML Tabelle übertragen. Er soll mir also die Auswahl aus Tabelle A in die Tabelle B einfügen. Und wenn er das gemacht hat soll er mir die Tabelle B komplett als HTML Script anzeigen.
Ich weiß leider garnicht wie man sowas umsetzen tut!
Tabelle A sieht so aus:
Code:
<table> <tr><td> <SELECT name="Auswahl1-5"> <OPTION VALUE="Auswahl_1">1</OPTION> <OPTION VALUE="Auswahl_2">2</OPTION> <OPTION VALUE="Auswahl_3">3</OPTION> <OPTION VALUE="Auswahl_4">4</OPTION> <OPTION VALUE="Auswahl_5">5</OPTION> </SELECT> </td></tr> <tr><td> <SELECT name="Auswahl6-10"> <OPTION VALUE="Auswahl_6">6</OPTION> <OPTION VALUE="Auswahl_7">7</OPTION> <OPTION VALUE="Auswahl_8">8</OPTION> <OPTION VALUE="Auswahl_9">9</OPTION> <OPTION VALUE="Auswahl_10">10</OPTION> </SELECT> </td></tr> </table>
Code:
<table> <tr> <td>Meine Auswahl 1 - 5</td> </tr> <tr> <td>Meine Auswahl 6 - 10</td> </tr> </table>
Kommentar