Hallo,
habe das problem. Die Tabelle categorylinks meiner Datenbank sieht so aus.
cl_to cl_sortkey
Hauptkategorie Abteilungen
Abteilungen Abteilung-Design
Abteilung-Design Informationen/Design
Informationen/Design Gestaltungsideen
Gestaltungsideen Idee1
Gestaltungsideen Idee2
Gestaltungsideen Idee3
Ich möchte eine ausgabe die so aussieht.
Array ( [cl_to] => Hauptkategorie [cl_sortkey] => Abteilungen ) Array ( [cl_to] => Abteilungen [cl_sortkey] => Abteilung-Design ) Array ( [cl_to] => Abteilung-Design [cl_sortkey] => Informationen/Design ) Array ( [cl_to] => Informationen/Design [cl_sortkey] => Gestaltungsideen ) Array ( [cl_to] => Gestaltungsideen [cl_sortkey] => Idee1 )
Habe das Probiert liefert aber immer nur das ?
Array ( [cl_to] => Hauptkategorie [cl_sortkey] => Abteilungen ) Array ( [cl_to] => Hauptkategorie [cl_sortkey] => Abteilungen ) Array ( [cl_to] => Abteilungen [cl_sortkey] => Abteilung-Design )
Danke
habe das problem. Die Tabelle categorylinks meiner Datenbank sieht so aus.
cl_to cl_sortkey
Hauptkategorie Abteilungen
Abteilungen Abteilung-Design
Abteilung-Design Informationen/Design
Informationen/Design Gestaltungsideen
Gestaltungsideen Idee1
Gestaltungsideen Idee2
Gestaltungsideen Idee3
Ich möchte eine ausgabe die so aussieht.
Array ( [cl_to] => Hauptkategorie [cl_sortkey] => Abteilungen ) Array ( [cl_to] => Abteilungen [cl_sortkey] => Abteilung-Design ) Array ( [cl_to] => Abteilung-Design [cl_sortkey] => Informationen/Design ) Array ( [cl_to] => Informationen/Design [cl_sortkey] => Gestaltungsideen ) Array ( [cl_to] => Gestaltungsideen [cl_sortkey] => Idee1 )
Habe das Probiert liefert aber immer nur das ?
Array ( [cl_to] => Hauptkategorie [cl_sortkey] => Abteilungen ) Array ( [cl_to] => Hauptkategorie [cl_sortkey] => Abteilungen ) Array ( [cl_to] => Abteilungen [cl_sortkey] => Abteilung-Design )
Danke
Kommentar