Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem und weiß nicht wie ich dieses lösen soll. Also ich habe eine While Schleife:
Nun möchte ich das das letzte Element der While Schleife anders formatiert ist. Genauer gesagt soll die letzte td die class inhalt_last bekommen.
Hintergrund ist folgender:
Die einzelnen Tabellenspalten (tr) sind jeweils mit border_bottom durch eine Border getrennt. Das letzte Element soll jedoch keine border bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das löse. Vielen Dank schonmal im vorraus.
Liebe Grüße
Dennis
ich habe mal wieder ein Problem und weiß nicht wie ich dieses lösen soll. Also ich habe eine While Schleife:
HTML-Code:
while($daten = mysql_fetch_assoc($query)) { $date = date("d.m",$daten[timestamp]); $text= nl2br($daten['text']); echo "<tr><td class='date'>$date</td>"; echo "<td class='inhalt'>$text</td>"; echo "</tr>"; }
Hintergrund ist folgender:
Die einzelnen Tabellenspalten (tr) sind jeweils mit border_bottom durch eine Border getrennt. Das letzte Element soll jedoch keine border bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das löse. Vielen Dank schonmal im vorraus.
Liebe Grüße
Dennis
Kommentar